Charli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich hier in der Runde vorstellen zu dürfen und hoffe, ich mache alles richtig, sonst weist mich gerne darauf hin!
Seit ich 10 Jahre alt bin spiele ich Amateurtheater und seit 2017 singe ich.

Ich nehme in meinem mit Decken behängtem Paravent im Keller auf und hier mein SetUp:
Mikrofon: Neumann TLM103
Interface: Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
Programm: Garageband/Adobe Audition

Ich liebe es in Chargen zu sprechen, dabei liegt mir meine kleine freche Jungen Charge sehr am Herz. ❤️

Wütende Ehefrau


Kleiner frecher Junge


Kriegerin


Anime



Kinderbuch



Hörbuch


Gesang



Ich freue mich auf euer Feedback!

Charli
 
Schöne Sprechproben. Damit wirst du bestimmt einige Rollen bekommen. Besser wäre es aber, wenn du noch mehr unbearbeitete Proben beifügen könntest.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo, herzlich willkommen hier, @Charli ! :)

Ich schließe mich gleich Frank an - das ist tolles Spiel und sind absolut nachvollziehbare Emotionen, was du hier vorgestellt hast. Aber um die technische Qualität deiner Aufnahmen (Rauschen, Hall) beurteilen zu können, werden überall ganz trockene Takes benötigt, also ohne jeden Hintergrundsound und ohne dass du sie dann noch durch ein Plugin optimierst. Das heißt: Nur du und dein Mikro, sonst nichts :) .
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Charli

und herzlich Willkommen im Forum. :) Ich bin hin und weg von den vielen Variationen deiner Stimme! Ist denn hier auch irgendwo deine Originalstimme zu hören - also die, mit der du im Alltag sprichst?

Die Stimme der wütenden Ehefrau klingt für mich übrigens ein bisschen nach Werbung.

Falls du mehr Infos zum Thema Sprechprobe haben möchtest, schau mal hier: Sprechprobe - Checkliste zur Sprechprobe und hier rein: Sprechprobe - Aufnahmequalität optimieren: Raumhall-Tipps für Einsteiger:innen