Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby Templer

Mitglied
Hallo in die Runde,

ich war schon lange nicht mehr aktiv auf dieser Seite, aber hier bin ich wieder ;)
Neben dem Machen und Mitsprechen von Hörspielen bin ich als Buchautor aktiv. Ende diesen Jahres wird mein Buch fertig und ich arbeite an einem "Hörspiel-ähnlichen" Trailer für mein Buch. Es geht darum, dass Vampire der Menschheit den Krieg erklären und die Welt erobern wollen.

Es wird nur wenige Takes geben. Der Trailer wird ca. 4 Minuten lang.

Ich bräuchte folgende Stimmen:

1. Erzähler (Männlich, tief, düster, spannende Erzählweise, Sprechalter 30-60)
"Sie lebten all die Epochen unter uns."
"Sie haben diesen Krieg 100 Jahre geplant."
"Und wir haben geschlafen."
"Jeder deiner Freunde könnte einer von ihnen sein."
(Wenn die Rolle passt, werde ich den Rest der Takes schicken. Der Erzähler hat 11 Sätze)

2. Eine weibliche Stimme (Sprechalter 20-40)
"Der ganze Planet ist ein Schlachtfeld! Sag mir, wie viele Millionen sind schon gestorben? Wie viele noch?!"

3. Eine männliche Soldatenstimme (Sprechalter 30-40)
»Unsere Aufgabe ist es, den Vorstoß der Terroristen zu verzögern, damit die Zivilisten Zeit haben, zu fliehen! Und jetzt schießt! Schießt!«

4. Eine Stimme für einen brüllenden Diktator (Sprechalter 25-40)
"Alle menschlichen Staaten des Westens existieren nicht mehr! Es ist der letzte Tag der alten Welt! Doch es ist auch ein erster Tag! Nämlich der des Imperiums der Nacht!"

5. Eine junge männliche Stimme für einen Zivilisten (Sprechalter 18-30)
"Jeder Mensch da draußen könnte ein Schläfer sein, der plötzlich die Zähne ausfährt! Die verwandeln sich aus dem Nichts und plötzlich Zack! Tot!"

-------------------------------

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Bei Fragen bitte einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Toby Templar a.k.a. Nick M. Astra
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Toby,
ist das eine kommerzielle Aktion mit deinem Buch - sprich, wird es käuflich zu erwerben sein? Dann sollten das unsere Sprecherinnen und Sprecher wissen, da meiner Meinung nach in solchen Fällen - auch wenn es nur wenige Takes sind - wahrscheinlich über ein Honorar gesprochen werden müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben