Stefan Hartlein
Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
- Sprechprobe
- Link

Hallo Hörspiel Freunde
Ich bin ja fleißig dabei Folgen für meine Serie "Huckepuck - Der Klabautermann" zu schreiben. Manchmal ist es so, dass man um eine Idee zu Skripten auch die SprecherInnen zur Verfügung haben muss. Deswegen starte ich dieses "Casting" um mich auf die Suche nach SprecherInnen zu machen die bestimmte Skills mitbringen. Beispielsätze habe ich jetzt nicht, ihr könnt improvisieren.
Ich suche :
- min. einen männlichen Sprecher mit Norddeutschen Dialekt. Heißt, ich schreibe die Takes normal ins Skript, und der Sprecher muss in der Lage sein, die Takes in einen Norddeutschen Dialekt aber für alle verständlich einzusprechen. Plattdeutsch wäre da wohl eher nicht so angebracht, aber typisch Norddeutscher Schnack, zB auch Raue Stimme wie ein Seebär ^^.
Hier können natürlich auch weibliche Sprecherinnen sich versuchen, es ist nicht ausgeschlossen das ich dann auch eine Frau einbaue.
- Klabautermann / Klabauterfrau Stimme:
Heißt, ich würde gerne eine Folge schreiben wo Huckepuck sich mit Klabautermann/frau/männer/frauen trifft, oder ihnen Begegnet. Es müsste natürlich angelehnt sein, an die Stimme von Huckepuck. Ganz wichtig ist auch dass der /die SprecherIn das auch immer wieder hin bekommt.
Natürlich ist ein INTERN Status Vorraussetzung.
Also ich würde mich auf Probetakes freuen, einfach hier.
Ich lasse das "Casting" mal bis zum 17.Januar 2021 laufen.
Lg euer Stefan
Zuletzt bearbeitet: