• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Hallo alle miteinander!
Ich habe mich seit einiger Zeit mit einer Freundin von mir hingesetzt und an einem Hörspiel mit Mini - Episoden (Oneshots) gearbeitet.
Mal wieder spielt die Geschichte im Tolkien Universum!
Natürlich brauchen wir dafür noch ein paar wundervolle Sprecher, die man hier ja reichlich findet!
Da wären einmal eine männliche und eine weibliche Hauptrolle und dann noch mehrere männliche Nebenrollen, die eigentlich keinen Text haben, sondern nur Schmerzens - Ausrufe aufnehmen müssen.


Die männliche Hauptrolle ist Morgoth/Melkor, der eine tiefe und sehr männliche Stimme hat, die dennoch jung klingt (30-40 Jahre alt).
Generell ist er eher sehr ernst und diabolisch, hat aber dennoch ein Herz für die weibliche Hauptrolle, Lumiel.

Lumiel hat eine eher mittel bis hoch liegende, junge, weibliche Stimme. Sie ist dickköpfig und schelmisch. Die Geschichte wird aus ihrem Rückblick erzählt, daher hat sie auch viel mehr Text als die anderen Charaktere.

Wie gesagt, wer sich auf eine männliche Nebenrolle bewerben will, welche übrigens Soldaten sind, müssen nur ein paar Schmerzenslaute aufnehmen und sie dann hier hochladen.

Bei den beiden Hauptcharakteren reicht jeweils eine Hinweisung auf eure Sprechprobe, aber wer will, kann gerne schon mal einen Satz aus dem Skript aufnehmen! Außerdem würde ich dann von den Hauptcharakteren noch einzelne Hit & Hurt Sounds benötigen, die im nachhinein aufgenommen werden.

image0.jpg



Spotify Version Des Fertigen Projekts!

Youtube Version Des Fertigen Projekts!



Hier ist das Skript und der Stand des Casts.


Und hier sind noch ein paar wichtige Infos


Joa, viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Ha! Das läuft ja wie geschmiert. So viele tolle Sprecher, da wird mir die Entscheidung aber schwerfallen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Hallo alle miteinander! So, wir haben unsere Wahl getroffen, Lumiel wird gespielt von @Nanami und Morgoth wird gespielt von @Sebbo , da sie für uns am besten zu den Charakteren passen. Uns ist die Wahl echt schwer gefallen, da wirklich alle Sprecher, die sich hier beworben haben, super talentiert sind! Nochmals vielen Dank!

Es gibt keine feste Deadline, aber es wäre schön, wenn ihr beide eure Takes so schnell es für euch geht abgeben könntet. Aber hetzt euch nicht zu sehr!

Das wärs dann von unserer Seite.
Habt noch einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7916

So alle miteinander! Das Projekt ist fertig und ich freue mich gerne über Kritik und sonstigem!
Einen schönen Tag euch noch ☺️
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ach, ich finde es schön, wie ihr diese kriegerische Atmosphäre im Hinblick auf eine Art feminine Perspektive dargestellt und erweitert habt. Ein bisschen Schönheit auf dem Schlachtfeld oder so :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Ach, ich finde es schön, wie ihr diese kriegerische Atmosphäre im Hinblick auf eine Art feminine Perspektive dargestellt und erweitert habt. Ein bisschen Schönheit auf dem Schlachtfeld oder so :)
Vielen Dank ! ☺️
 
Oben