Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Nur mal so nachgefragt: macht denn Meister - the white Dinnerjacket - Merlau irgendwann mal hier bekannt, welcher sie und welcher er ihn in unserem Stimmen-Kontest überzeugt hat, oder müssen wir alle brav Caine 10 kaufen, um dann im CD-Booklet zu LESEN, welche Sie und welcher Er das Schicksal ereilte?
Oder hab ich was überlesen?
LG Dirk

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Caine Wettbewerb

Wenn der Gewinner feststeht, wird das natürlich bekannt gegeben. Wie lange das das dauern wird, steht noch nicht genau fest, wird dann aber bekannt gegeben. (Ich tippe so auf ca eine Woche)

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info

danke für die info.
:achtung: (ich hab dieses symbol nur aus MITLEID genommen. Es wird sonst nur sehr WENIG eingesetzt. Vielleicht denken wir alle mal darüber nach, was wir diesem Symbol antun. Und nutzen es einfach mal hin und wieder mehr. Geht mal in Euch. ) :achtung:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Mensch, Du hats recht... das müssen wir umgehend ändern!
Besser ein :achtung: als ständig diese ollen :fragezeichen:.
Wobei die auch selten genutzt werden...

Aber ein echter Insider ist auch der hier: :pfanne:.

Wegen seiner Bedrohlichkeit hatten wir kurzfristig überlegt ihn auf den Index zu setzen. Da befindet sich übrigens auch der geheime Thuda-Avatar! :lach:

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info

Hehehe! Ich fürchte Dein Symbol ist kein "insider" - - - -sondern eine Bettpfanne, wie sie bei Großmutter unter der Matratze stand? Sieht jedenfalls so aus.
:))

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Deswegen laufen ja immer alle weg wenn ich damit drohe! :lach:

Oh das wird hart hier mit dem Ergebnis des Wettbewerbs... Ich habe nur 1,2,3,4,5,6 zu viele Favoriten... Bin gespannt

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich mach mir gleich Pipi in die Hose. Man ist das spannend. Hoffentlich brauchen die nicht so lange mit der Auswahl. Auch eine 8-Liter-Männerblase hält nicht ewig...
:achtung::fragezeichen::taunt:

Schööö.

Oben