Hmm also ich habs so gelesen wie dus in der Rollenbeschreibung geschrieben hattest, nämlich betont auf der ersten und vorletzten Silbe, also "Kachahuata"Also, wir müssen uns nur einig werden. Ich glaube, dass sowohl @Kluki als auch @Pumuckel14 "Kascha-huáta" sagen. @MaHe, dich habe ich leider immer noch nicht durchhören können, aber es sieht so aus als hättest du, genau wie @Melle Teich für ihre "Iris", genau so gesprochen, wie es von mir eigentlich gedacht war, nämlich so wie man es schreibt, also "Kacha-huáta".
Passt ganz genau! Super!
Moin mein Lieber, ach sowas ist immer ärgerlich. Da freut man sich auf das neue Teil und dann erstmal nur nervkram...In den "Sonntagsreinen" könnt ihr nachlesen, warum ich trotz schönstem Wochenende leider nicht wie geplant weitergekommen bin... Jetzt hab ich nämlich einen neuen superschnellen Laptop-Rechner, und was macht der? Er bremst mich doch glatt 2 Tage aus...
Er läuft schon, aber zentrale, mir höchst wichtige Programme (u.a. meine Komponier-Software, aber selbst Microsoft Office!) laufen nicht. Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen werden heute auch nicht mehr mitgeliefert, man muss sich durch das Internet wühlen... Das macht mich total verrückt...Moin mein Lieber, ach sowas ist immer ärgerlich. Da freut man sich auf das neue Teil und dann erstmal nur nervkram...
Lass dich nicht ärgern.Hoffe, er läuft jetzt
Oh Mann, das kann ich verstehen. Stimmt, Gebrauchsanweisungen werden immer weniger bei solchen Dingen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Drücke dir Daumen!Er läuft schon, aber zentrale, mir höchst wichtige Programme (u.a. meine Komponier-Software, aber selbst Microsoft Office!) laufen nicht. Gebrauchsanweisungen und Hilfestellungen werden heute auch nicht mehr mitgeliefert, man muss sich durch das Internet wühlen... Das macht mich total verrückt...