P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
Hi zusammen,

geht jemand zufällig nächste Woche zur Büchermesse? Die haben da echt coole HSP-Workshops und sogar... Bücher! :)

stjaernfall

Mitglied
AW: Buchmesse FFM

Ja, bis dahin bin ich ja hoffentlich wieder völlig fit, ich habe nämlich geplant, an allen Tagen da zu sein!

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

wow! direkt an allen tagen! nicht schlecht. ich würde auch gern hin, aber irgenwie will keiner mitkommen!

stjaernfall

Mitglied

Ja wenn schon, denn schon. Zumal ich dann ja trotzdem nicht alles interessante gesehen haben werde am Ende. Irgendwie reicht die Zeit nie. Zu viele Leute da, die man treffen muss, zu viele Lesungen, die man besuchen muss, zu viele Bücher und Stände, zu wenig Zeit.
Egal, ich freue mich. Und ich finde, auf die Buchmesse kann man auch sehr gut alleine gehen udn alles ganz in Ruhe im eigenen Tempo angucken.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Na ich wünsche Euch viel Spaß dort! Aus dem Forum sind die meisten Leute immer in Leipzig auf der Buchmesse anzutreffen, nächstes Jahr ganz sicher auch wieder. :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

ich glaub ich geh nich......

Dann vielleicht Leipzig im März (?) - Da sind dann immer viele HoerTalker dabei und ich finde das ist aus unserer Sicht (Thema Hörspiel und Kontakte) dann auch die interessantere Messe
Aber ich wünsche den Teilnehmern an der Frankfurter natürlich viel Spaß auf der Messe und tolle neue Buchentdeckungen :)

mica

Mitglied

Leipzig hört sich gut an! Hab mir schon mal den Termin notiert...

stjaernfall

Mitglied

Seufz. Leipzig ist mitten in meiner Prüfungsphase, ich fürchte, da kann ich nächstes Jahr nicht.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Zur FFM kann ich leider auch nicht kommen - schade! Sollte jemand dorthin gehen und bei diesen Hörspiel-Workshops mitmachen, kann er ja gern mal anschließend berichten. Das würde mich interessieren! :laechel:

Auf jeden Fall wünsche ich schonmal ganz viel Spaß dabei und ich werde definitiv wieder auf der Leipziger Buchmesse sein. :lach:

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Hörspiel Workshops auf der Buchmesse? Hab grad selber mal gesucht aber nix gefunden. Hat da einer mehr Infos? Hatte meinen Messebesuch eigentlich schon gedanklich wieder gestrichen, aber das wäre evtl. sehr interessant.

Oben