bob7

Wenn ich die Seite www.stimmgerecht.de ansurfe stürzen bei mir sämtliche Browser ab. Weder Firefox 3.5.2 noch IE8 noch Safari überstehen den Aufruf. Ich habe hier Vista Home Premium SP2 laufen und ausser bei der Seite der mindcrushers hatte ich solche Probleme noch nie.
Das ist schon seit Wochen so.

Könnt Ihr die Seite ansurfen? Was kann ich tun, damit ich es auch kann?
Dank+Gruß
Bob

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Browserproblem www.stimmgerecht.de

Bei mir geht die Seite. Sowohl mit Firefox, als auch mit Opera und IE 8. Müsste also wirklich ein Problem bei dir sein.
Aber was du machen kannst, das weiß ich leider nicht... :traurig:

aurelin

Where ist online?

Hallo Bob! Ich habe eine relativ alte Browserversion von Safari, die bei den heutigen Seiten ziemlich schnell abstürzt - tut sie in diesem Fall nicht. Kann also keine reines Browserproblem sein. Guck doch mal zum Test, ob Du andere Subsites, z.B.
http://www.tonstudio-stimmgerecht.de/
oder
http://www.stimmgerecht.de/index.php?idc=9&txt=Kontaktformular
aufrufen kannst. So kannst Du dann ausschließen, dass es ein reines Frontsite-Problem ist (was ich auch manchmal bei Safari habe).
Viel Erfolg!

PS: Bei Safari mal den Cache leeren oder anderen User anlegen und bei dem Safari mal zurücksetzen

Zuletzt bearbeitet:

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich nutze Firefox 3.X Läuft ohne Probleme auf der Seite.

Alibaba

Erik Albrodt

Hi Bob,

da ist ein Flashvideo, das automatisch abläuft. Vielleicht ist Dein Flashplayer veraltet und die seite lädt dann nicht korrekt?

CU,
Alibaba

bob7

Vielen Dank für Eure Hilfe. Es scheint tatsächlich am Flash-Element auf der Startseite zu liegen. Jedoch war und ist mein Player aktuell :( Ich bekomme das Problem so derzeit nicht aufgelöst. Lediglich durch browsen ohne flash, was aber natürlich auch wichtige Flash-Elemente unterdrückt...
Hmmm!
Noch weitere Vorschläge? Das Problem ist immer noch das gleiche wie im ersten Post.
Lieben Dank!

aurelin

Where ist online?

Hast Du das Flashplugin bei allen Browsern aktualisiert? Ansonsten direkt eine Mail an Apple und das Problem beschreiben.

bob7

Vielen Dank nochmals. Ich habe jetzt exklusiv für den IE die Flash Version 8 installiert. Damit geht's (im IE). Aber wenigstens ein Browser der mir die Seite anzeigt.
Die anderen Browser (firefox und safari) laufen auf dem neuesten flash und schmieren konsequent ab.
(Und alles nur für eine grotenschlechte Flash-Film Aufforderung irgendwo draufzuklicken)
;)

Oben