Brauche Technik Meinung für Sprechproben ;)

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
@Peva

Aarrggh!

Wir sind auf so vielen Kanälen gleichzeitig unterwegs, daß ich schlicht den Überblick verloren habe. :(

Also die Sprechproben bitte an den Anfang Deines Threads "Sprechprobe". Alles andere ist ein Mistverstehnix :)
Sorry. Mea culpa!

Viele Grüße
Thorsten
 

Peva

Member
Aaaah, verstanden. Ja, hatte ich ja auch so gedacht und keine Ahnung, wieso ich das dann aber gelesen habe. Na dann bis bald im Sprechproben thread :giggle:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben