Günter Merlau von Lausch hat mir heute seine Aufnahmen geschickt. Simeon Hrissomallis in absehbarer Zeit aus verschiedenen Gründen nicht aufnehmen und hat die Rolle zurückgegeben.
 
Leider warte ich immer noch auf einige Aufnahmen. Joky hat inzwischen einige kommerzielle Aufträge angenommen, so daß dieses Projekt nicht mehr ganz oben auf seiner Prioritätenliste rangiert. Aber es wird stets im Hintergrund daran weiter gearbeitet, sobald mal etwas Zeit dafür ist.
 
Viel Neues gibt es leider nicht zu vermelden. Einige weitere Takes von Marco haben mich erreicht, allerdings fehlen noch etwa 50%. Er ist ja auch im kommerziellen Bereich viel beschäftigt. Es stockt also immer noch etwas. Aber wer meine bisherigen Veröffentlichungen verfolgt, der weiß, daß ich bisher jedes Hörspiel zu Ende geführt habe, auch wenn es mal eine Zeit hakt. Es braucht also niemand Angst haben, daß die Aufnahmen im Nirvana verschwinden.
 
Oben