FunniAndreDubs

Neues Mitglied
Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Andre und ich arbeite seit Ende Februar letzten Jahres an einer Fansynchro der ersten Staffel der Indie Animation Serie “Helluva Boss“ von Vivien Medrano und suche eine neue Stimme für die

Worum geht es in Helluva Boss?
Die Serie beschäftigt sich mit den Mitarbeitern von I.M.P. ("Immediate Murder Professionals"), eine von Imps geführte Auftragsmord-Organisation in der Hölle, bei ihren verschiedenen Aufträgen und Missionen. Die Mitarbeiter von I.M.P. umfassen Blitz, den Chef des Unternehmens, zusammen mit dem Waffenspezialisten Moxxie, Millie und d Loona. Den für ihre Aufträge essenziellen Zugriff auf die Welt der Lebenden erhalten die I.M.P durch ein antikes Buch, das Grimoire. Dies ist eine Leihgabe des Höllenprinzen Stolas an Blitzo.
Die Serie befasst sich sehr viel mit queerer Repräsentation, wie Homosexualität. Zum Beispiel fokussiert sie sich auf die Beziehung zwischen dem Charakter Blitz und dem Charakter Stolas, dies ist jedoch nicht so präsent in der ersten Staffel wie in der zweiten.

Die Serie ist eine Mischung aus Komödie und Drama.

Hier ist ein Link zur Pilotfolge:

Seit dem konnte ich bereits mit viel Hilfe die ersten drei Folgen veröffentlichen, musste jedoch schon einmal mitten drin die Stimme der Hauptrolle „Blitz“ ändern, da die Rolle sehr viel Dialog hat und die alten Sprecher keine Zeit mehr hatten.

Die Rolle spricht in allen acht Folgen, die alle schon übersetzt sind.
Blitz als Charakter ist sehr laut und Draufgänger mäßig.
In der ersten Staffel lernen wir sehr viel über ihn und seine Probleme.
Er flucht sehr (sehr) viel und ist oft gemein zu den anderen Charakteren, jedoch hat er auch seine ruhigen und Momente, in den er offen zu den anderen ist.

Er sollte eine mittel hohe bis tiefere Stimme haben, sie muss nicht genau so klingen wie im Englischen. Hier sind meine ersten drei Synchronisationen von mir, damit Mann sich die Folgen auch auf Deutsch anschauen kann :)
(Die Macherin der Serie erlaubt Fandubs)

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Also ich hätte da interesse bin begeistert von der Serie 😃👍

Hast du da mal ein Skript für Probesprechen?

Malte Janßen

Mitglied
Fluchen? Mein Steckenpferd beim Sprechen! Da bin ich dabei - bzw. würde mich zur Verfügung stellen ;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben