• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki , ich habe gerade gesehen, dass auf dem Cover noch kein Copyright-Symbol ist.
Möchtest du das noch fix machen. Noch war Dennis nicht online.
Aber das ist ja auch nur optional.

Das Hoer-Talk-Logo braucht jedenfalls nicht drauf, da Diana meinte, dass sie das Hörspiel nicht explizit
nur für Hoer-Talk geschrieben hat.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Du meintest das CC Logo?
Bitchy Blocksberg 3.jpg
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Gratulation, ein sehr cooles Hörspiel geworden! Hat Spaß gemacht es zu hören! :D
Die Sounds und die Musiklibrary haben mir sehr gut gefallen! Kann man da irgendwie rankommen? In den Credits hieß es, eigenes Archiv.
Auf jeden Fall toll umgesetzt! :)

Lg
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gratulation, ein sehr cooles Hörspiel geworden! Hat Spaß gemacht es zu hören! :D
Auf jeden Fall toll umgesetzt! :)
Ja, das war wirklich tolle Teamarbeit.

Die Sounds und die Musiklibrary haben mir sehr gut gefallen! Kann man da irgendwie rankommen? In den Credits hieß es, eigenes Archiv.
Nicht ganz. Es hieß Freesound.org und eigenes Archiv. In der Videobeschreibung auf Youtube sind diverse Musikstücke und Sounds aufgelistet.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich find's super und freue mich sehr, dass es endlich das Licht der Welt erblickt hat. Es war eine super Teamarbeit. Danke, dass ich ein Teil sein durfte😘
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Nicht ganz. Es hieß Freesound.org und eigenes Archiv. In der Videobeschreibung auf Youtube sind diverse Musikstücke und Sounds aufgelistet.

O, ok, das hab ich nicht gesehen. Schau ich mir auf jeden Fall mal an! Sind die Stücke da alle selbst komponiert? Dürfte ich die für meine kommerziellen Cuts verwenden????
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
O, ok, das hab ich nicht gesehen. Schau ich mir auf jeden Fall mal an! Sind die Stücke da alle selbst komponiert? Dürfte ich die für meine kommerziellen Cuts verwenden????
Die Stücke habe nicht ich komponiert. Ob du sie in kommerziellen Projekten verwenden darfst, kann ich dir nicht beantworten. Das erfährst du aber in den Lizenzbedingungen der jeweiligen Stücke.
 
Oben