B

Bistro

Hallo Community,

jetzt hab ich mich extra wegen der Dyrer-Premiere hier registriert, etwas umgeschaut und beschlossen hier zu bleiben *g*. Ich verfolge natürlich schon länger eure Hörspiele die hier entstehen und bin immer wieder begeistert das so etwas kostenlos möglich ist. Ich habe auch schon andere kostenlose Hörspiele im Netz gehört und muss sagen das eure mit Abstand einfach die besten sind.

Kurz zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt und immer noch Hörspielfan. Zwischendurch gab es zwar ein paar Aussetzer in den Jahren, aber die verschweige ich jetzt einfach. Ich favorisiere z.B. sehr gerne Radiohörspiele denn dort gibt es wirklich tolle Sachen, mal experimentell mal den klassischen Krimi und das ebenfalls kostenlos. Bei den kommerziellen Serien bin ich einer von denen, der sich immer noch die neue "Drei Fragezeichen" holt (und anderes natürlich).

Als Sprecher werde ich hier wohl nicht aktiv sein, aber das macht ihr auch alle super. Ich werde wohl eher etwas mitdiskutieren, Feedback/Kritiken aus Hörersicht geben und da ich schon gesehen habe, dass es hier HoerTalk Treffen regelmäßig in verschiedenen Städten gibt, werde ich sicherlich auch einmal vorbeischauen um die Leute hinter dem Projekt kennenzulernen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Bistro ist auch da

Schön das Du Dich angemeldet hast, ich wüsche Dir viel Spaß beim mitdiskutieren hier! :laechel:

lauschangriff

Mitglied

Auch ich möchte Dich hier begrüßen, auch wenn ich erst seit kurzem hier bin.
Wie ich das Wort "Radiohörspiel" in Deiner Vorstellung gelesen habe wurde ich hellhörig, die liebe ich auch.
Kannst Du mir verraten wo Du Deine im Netz beziehst? Vielen Dank und Grüße!

Micha

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Community,

jetzt hab ich mich extra wegen der Dyrer-Premiere hier registriert, etwas umgeschaut und beschlossen hier zu bleiben *g*.

Na das wird Thomas und Marc freuen. :D
Herzlich willkommen bei uns! Feedback ist hier immer erwünscht, du machst dir gerade viele Freunde. ;)
Viel Spaß im Forum!

Noir

chronisch mies gelaunt

Na das wird Thomas und Marc freuen. :D
Herzlich willkommen bei uns! Feedback ist hier immer erwünscht, du machst dir gerade viele Freunde. ;)
Viel Spaß im Forum!

So ist es! Schön das du dabei bist! Herzlich Willkommen! :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Bistro,

schönen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. :)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ich freue mich sehr das du dich als Hörer auch an Feedback beteiligen möchtest.
Das ist hier enorm wichtig.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Welch einfallsreicher Name :)
Willkommen hier auf Hoertalk.de :D Wünsch Dir viel Spass beim Stöbern & Wuseln :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Welches Forum kann von sich behaupten ein eigenes Bistro vorzuweisen?:)

Im Ernst:
Dein Vorsatz hier mal öfter rein zu hören und entsprechend Feedback / Kritik zu üben finde ich klasse.
Konstruktive Hörer sind hier ebenso wichtig wie Musiker, Coverartists oder Cutter.

Oben