unterfranke

Thomas
http://www.hoer-talk.de/unterfranke/Webgalerie/

der Link geht zu meiner Webgalerie die ich mal vorhin schnell gemacht hab.Mit dem Programm FaceGen Modeller mal schnell ein paar Fotos von mir eingelesen und bearbeitet.....mit etwas übung und guten ..sprich markanten Fotos von einem , kann man wirklich gute ergebnisse bekommen. Die ersten 3 Bilder hab ich mit dem Orginal Bild von Detektiv Dangerous gemacht....mal abgesehen von der Brille und der Kippe , die das Programm leider in die Haut miteinarbeitet*gg*...finde ich es gut gelungen für nen kurzen Test...innerhalb des programms hat man dann einen 3D Kopf von sich den man drehen und bearbeiten kann, sprich, den Mund auf und zu oder augen auf und zu..oder verschiedene stimmungslagen einstellen......auch kann man verschiedene rassen einstellen und zB einen asiaten oder Afrikaner aus sich machen..oder etwas von den Rassen bei sich einbinden...cooles Teil finde ich....es gibt davon auch eine free version die völlig ausreicht...soweit ich das sehe macht die nur das SI Firmenloge des Herstellers auf die Stirn *gg*
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ist ja lustig. Und wie lange hast Du für die Ergebnisse jetzt gebraucht?
 

unterfranke

Thomas
Hi Searge...mal abgesehen von der Zeit die ich fürs fotografieren der 3 Gesichtsansichten gebraucht hab...also 3 minuten*gg* und die 5oder 6 klicks um die bilder ins Programm zu laden nur noch ca 15 minuten rechenzeit des Programmes..das dauert etwas um den 3D Kopf zu erstellen....wenn der Kopf erst mal da ist kann man die veränderungen in null komm nix machen, dazu brauchts keine rechenzeit

EDIT: Ach ja und für das gif als Avatar hab ich einfach 2 verschiedene Ansichten aus dem Programm exportiert und dann mit GifAnimator von ulead ein gif erstellt..das dauert auch nur 2 minuten
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Verstehe, also easy zu benutzen. Mal schauen ob ich dazu irgendwann mal Zeit finde.
 
Oben