Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
YIPPIH......nach fast 3 Wochen internetloser Zeit bin ich wieder mit meinem Rechner und nicht nur mit meinem Smartphone online. Auf der einen Seite wird einem klar wie vernetzt man doch ist, vor allem wenn man Geräte an dem Rechner hat die sich über das Netz aktualisieren oder man darüber auch zugriff auch bestimmte Geräte hat.

Aber ich muss auch sagen das ich es in sofern nicht vermisst habe, als dass wir wieder mehr so miteinander unternommen haben.

Aber wer dachte ich bin wech...Pech gehabt, ich bin wieder da und habe 'ne Menge zu lesen.

Der Achim

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bin wieder da....

Schön dich hier wieder lesen zu dürfen. :)

Noir

chronisch mies gelaunt

Habe mich schon gefragt, wann du endlich wieder hier aufschlägst! Welcome back, Achim!

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Mir wurde auch schon berichtet das du ohne Internet bist, dann willkommen zuück - Schön das alles wieder läuft :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Schön das Du wieder da bist, dann musst Du Deine Aufnahmen auch nicht mehr per CD schicken! :lach: Danke nochmal dafür!

Hallo Achim,

ich kann es Dir nachfühlen. Seinerzeit hatte wir ca drei Monate auf Internet und Fernsehen warten müssen und die Zeit mit ein paar Pullen Rotwein vor dem Kamin verbracht. Das war schön und hatte etwas reinigendes - sozusagen mediales Fasten... :)

Willkommen zurück! Jetzt kannst Du ja nach Herzenslust schlemmen.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Willkommen zurück, Achim! Schön, dass du uns nicht verloren gegangen bist. Aber so eine Fast-Offline-Zeit ist ja auch mal nicht sooo wild. Ein wenig Internet-Urlaub schadet manchmal tatsächlich nicht. :lach:

Trotzdem: gut, dich wieder hier zu haben. :laechel:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

...;-)).........

Swetty8

Foren-seelen

Schön das du wider da bist!:)

<<< überlegt sich gerade was,was wäre wen das Internet nicht geben würde auf der ganz Welt nicht.

Oben