ansuess

Andy Suess
Hallo liebe Hörspielbegeisterte

Am Donnerstag, 25.01.2018, findet ab 19:00 Uhr wieder der Berliner Hörspiel Stammtisch statt. Trefft Produzenten, Sprecher, Autoren und andere Hörspielfreunde zum gemütlichen Zusammensein. Der Eintritt ist frei.

Wie immer im Theater Verlängertes Wohnzimmer, Frankfurter Allee 91, 10247 Berlin
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
*hochstubs*

Na, wer wird denn alles dabei sein von den Berlinern?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
*hochstubs*

Na, wer wird denn alles dabei sein von den Berlinern?
ich nehme es mir immer wieder vor, aber es ist wie verhext: dieses Mal wurde ein Elternabend vom Zweiten reingeschoben. Aber hey, du wohnst auch in Berlin? Sollte doch wirklich mal wieder eine schöne Zusammenkunft zustande kommen... allen für den 25.1. herzliche Grüße, ich lebe noch....
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
ich nehme es mir immer wieder vor, aber es ist wie verhext: dieses Mal wurde ein Elternabend vom Zweiten reingeschoben.
Schade. Nach dem Elternabend wird Dir vermutlich zu spät, hm?
Ich richte aber dann gerne Grüße aus :)

Aber hey, du wohnst auch in Berlin?
genau, ich wohne auch in Berlin und war letztes Mal das erste Mal beim Stammtisch mit dabei.
Ich find ja eh, dass wir mal ein Hoer-Talk- Berlin- Treffen an einem Wochenende machen könnten; dann könnten auch Leute von weiter weg herkommen, wenn sie mögen.
 
Oben