Themenstarter/in
Hallo liebe Hoer-Talk-Besucher!
Für einen World of Warcraft-Kurzfilm namens "Aschenbringer" suche ich noch Synchronsprecher für die weiter unten ausgeschriebenen Rollen.
Zum Projekt:
Der Film erzählt in einer Kurzfassung die Geschichte um das magische Schwert und seinen Besitzer Darion Mograine. Es handelt sich um eine Geschichte von Verrat und Läuterung, die Laufzeit des Films beträgt circa 10 Minuten. "Aschenbringer" ist das Remake eines bereits existierenden Machinimas von 2008 mit einer deutlich aufpolierten Schlachtszene im Zentrum und in deutscher Vollsynchronisation mit Lippensynchro und wird später auch mit englischen Untertiteln international veröffentlicht. Eine Entlohnung von Sprechern ist nicht vorgesehen.
Zu mir:
Mein letztes WoW-Filmprojekt "Das Sterben der Wächterin", bei dem mich mehrere Sprecher von Hoer-talk freundlicherweise unterstützt haben war ein Erfolg und wurde bislang auf Youtube und anderen Webseiten über 22.000mal aufgerufen. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit Hoer-Talk-Mitgliedern würde ich auch diesesmal gerne mit euch kooperieren. Ich verspreche, dass es diesesmal keine 2 Jahre von der Sprechersuche bis zum Erscheinen des Films dauern wird.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2HpEcG5msvU
Sprechrollen:
Darion Mograine (besetzt)
Alexandros Mograine (Darions Vater)
-feste aber väterliche Männerstimme zwischen 35 und 50
-Sprechaufwand: Etwa 7 Sätze
Kommandant Eligor Morgenbringer
-ruhige, entschlossene Männerstimme zwischen 25 und 35
-Sprechaufwand: Etwa 7 kurze Sätze
Lord Maxwell Tyrosus
-ruppige, raue Männerstimme zwischen 30 und 50
-Sprechaufwand: 2 kurze Sätze
Scharlachrote Kommandantin Marjhan (besetzt)
Späherin (besetzt)
Leopold der Jäger
-raue Männerstimme zwischen 25 und 40
-Sprechaufwand: Etwa 5 Sätze
Mataus der Zornwirker
-düstere, kratzige Männerstimme zwischen 25 und 40
-Sprechaufwand: Etwa 2 Sätze
Jessica Chambers
-verängstigte, besorgte Frauenstimme zwischen 20 und 35
-Sprechaufwand: 2 Sätze
Tirion Fordring
-feste, ältere Männerstimme zwischen 35 und 50
-Sprechaufwand: 24 Sätze, teilweise in Form einer Ansprache
Arthas der Lichkönig
-Sprechaufwand: 12 Sätze
Dank und Gruß,
Marc/Karash
Für einen World of Warcraft-Kurzfilm namens "Aschenbringer" suche ich noch Synchronsprecher für die weiter unten ausgeschriebenen Rollen.
Zum Projekt:
Der Film erzählt in einer Kurzfassung die Geschichte um das magische Schwert und seinen Besitzer Darion Mograine. Es handelt sich um eine Geschichte von Verrat und Läuterung, die Laufzeit des Films beträgt circa 10 Minuten. "Aschenbringer" ist das Remake eines bereits existierenden Machinimas von 2008 mit einer deutlich aufpolierten Schlachtszene im Zentrum und in deutscher Vollsynchronisation mit Lippensynchro und wird später auch mit englischen Untertiteln international veröffentlicht. Eine Entlohnung von Sprechern ist nicht vorgesehen.
Zu mir:
Mein letztes WoW-Filmprojekt "Das Sterben der Wächterin", bei dem mich mehrere Sprecher von Hoer-talk freundlicherweise unterstützt haben war ein Erfolg und wurde bislang auf Youtube und anderen Webseiten über 22.000mal aufgerufen. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit Hoer-Talk-Mitgliedern würde ich auch diesesmal gerne mit euch kooperieren. Ich verspreche, dass es diesesmal keine 2 Jahre von der Sprechersuche bis zum Erscheinen des Films dauern wird.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2HpEcG5msvU
Sprechrollen:
Darion Mograine (besetzt)
Alexandros Mograine (Darions Vater)
-feste aber väterliche Männerstimme zwischen 35 und 50
-Sprechaufwand: Etwa 7 Sätze
Kommandant Eligor Morgenbringer
-ruhige, entschlossene Männerstimme zwischen 25 und 35
-Sprechaufwand: Etwa 7 kurze Sätze
Lord Maxwell Tyrosus
-ruppige, raue Männerstimme zwischen 30 und 50
-Sprechaufwand: 2 kurze Sätze
Scharlachrote Kommandantin Marjhan (besetzt)
Späherin (besetzt)
Leopold der Jäger
-raue Männerstimme zwischen 25 und 40
-Sprechaufwand: Etwa 5 Sätze
Mataus der Zornwirker
-Sprechaufwand: Etwa 2 Sätze
Jessica Chambers
-verängstigte, besorgte Frauenstimme zwischen 20 und 35
-Sprechaufwand: 2 Sätze
Tirion Fordring
-feste, ältere Männerstimme zwischen 35 und 50