Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
Leute, die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der Maler und sein Bild steht vor der Fertigstellung. Nun suche ich Testhörer.

Ich habe folgende Vorstellung: ich möchte nicht nur Experten, d.h. Cuttern das Hörspiel zu hören geben, sondern auch ein, zwei "normale" Hörer einbinden. Insgesamt sollten das dann 5 Testhörer sein.

Aurelin hat sich vorher schon angemeldet. Wenn du noch willst, bist du schon mal vorab eingeplant.

Viele Grüße
Martin
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testhörer/-innen: Der Maler und sein Bild

Ich würd mir den Test auch reinziehen wollen ;-)
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testhörer/-innen: Der Maler und sein Bild

Bin ein totaler Laie (Laiin?) , aber: "Der Maler und sein Bild", das interessiert mich thematisch!
Würde das sehr, sehr gerne und gründlich test-hören! (Hörs mir aber sowieso an, wenns fertig ist... :))
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testhörer/-innen: Der Maler und sein Bild

na, da würd ich gerne behilflich sein ;-))
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Suche Testhörer/-innen: Der Maler und sein Bild

Dann logge ich das jetzt ein: lordhelm, aurelin, pio, miss linn und Frank sind die Testhörer. Zusätzlich werde ich noch meinen Musiker Nils einbinden, wenn er möchte. Dann haben wir vier Cutter und zwei normale Hörer. (Cutter sind absolut nicht normal, in jeder Hinsicht) :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Suche Testhörer/-innen: Der Maler und sein Bild

ja, schön: Testhörer kann ich ja leider nicht, bin ja schon Testsprecher :D ... aber mit der baldigen VÖ ist bald zu rechnen, das ist auch schön! :D
 
Y

Yüksel

AW: Suche Testhörer/-innen: Der Maler und sein Bild

Hallo Balin,

au ja, sehr gerne, wenn Du noch einen Testhörer brauchst und ich helfen kann, bin ich gerne dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben