• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Da Steffen für den nächsten Teil "Der Fluch der Könige" aus der Discovery-Reihe nicht für die Musik zur Verfügung stehen wird, suche ich jemanden für die Musik.

Die musikalische Untermaltung kann im bisherigen Stil sein, Steffen steht für Fragen gern bereit, oder auch etwas Eigenständiges sein. Meine Musikvorstellungen habe ich immer szenenweise zusammengeschrieben, aber das sind "nur" meine Vorstellungen, keine fixen Vorgaben. Verbesserungs- oder Gegenvorschläge sind immer willkommen.
 

fbuerger

Mitglied
Bin mir nicht sicher, schreibe jedoch trotzdem. Jemand anders darf gerne, ich nehme keinem etwas weg.
Viele Fragen ich habe, die Du bestimmt schon alle kennst, ... wie schnell soll es fertig sein usw. usw.
Ich würde mich über einen "Erstkontakt" (Wortspiel muß sein) freuen.

Besten Gruß
Frank
 

stephan1979

Mitglied
Am besten sollte es natürlich schon gestern fertig sein, aber ich freue mich über jede Unterstützung und bin flexibel. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es neben Vollzeit-Job und Familie manchmal langsam vorwärts gehen kann. Ich kann den Aufwand auch schwer abschätzen. Das Hörspiel wird so ca. 50 Minuten dauern und beim "Erstkontakt" hat mir Steffen so um die 15-20 Minuten Musikuntermaltung zur Verfügung gestellt.
 

fbuerger

Mitglied
Ok, so etwas habe befürchtet, schrecke aber nichtgroß ab. Gibt es eine möglichkeit das in direkter Kommunikation (zB audio chat) zu besprechen? Das geht dann schneller als schreiben.

Und wie schon gesagt: Ich beanspruche nichts, das heißt viele andere dürfen auch.

Besten Gruß
Frank

Edit meint noch: Wenn Du schon etwas szenenmäßig "zusammengeschrieben" hast als Wunsch, dann wäre daß sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo @all @S.H.K.

Da ich an Stelle von Steffen Kuhn nun die Musik für dieses Hörspiel produzieren darf, möchte ich euch an dieser Stelle mal die neu arrangierte Version des Intros vorstellen. Auf meinem Soundcloud Kanal findet ihr aktuell auch eine Komposition für ein Hörbuchintro der Autorin Mary Cronos... "Schatten der Vergangenheit" ;-)

https://soundcloud.com/sieben-klang%2Fdiscovery-intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben