zooza

Mitglied
Schönen Tag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Sprecher für einen Charakter meiner Pen & Paper Rollenspielgruppe. Unsere Gruppe ist eine ganze Zeit nicht zusammengekommen und ein alter Magier lädt ein, um die letzten ingamejahre noch einmal zusammengefassen und einen neuen Auftrag an die Helden zu vergeben. Das ganze würde ich gerne als Mini Hörspiel vorbereiten. Ich schätze die Sprechzeit auf etwa 2-3 Minuten. Der Text wird schätzungsweise morgen fertig werden und soll am Sonntag vorgespielt werden.

Der Magier ist alt und weise. Er raucht beim Sprechen Pfeife und hat einen leicht russischen Akzent(nicht unbedingt notwendig). Wäre also cool wenn ihr in eine solche Rolle schlüpfen mögt.

Ich freue mich aufs eure Bewerbung.

Grüße,
Zooza

Sent from my SM-G925F using Tapatalk
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hehe, das klingt interessant.
Bewerbe mich mal...:cool:
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein alter, rauchender, russischer Magier mit unglaublich jung gebliebener Stimme? [emoji39]
 
Zuletzt bearbeitet:

zooza

Mitglied
Vielen Dank für die Bewerbungen. Ich höre mir heute Nachmittag mal eure Proben an und melde mich dann.

Lg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

zooza

Mitglied
Danke nochmal für die Bewerbungen. Ich habe mich für Torsten entschieden. Die Stimmfarbe passt m.E. am besten. Wenn das Mini Hörspiel bei meinen Spielern gut ankommt werde ich in Zukunft wahrscheinlich noch öfter kleine Rollen suchen.

LG
Zooza

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben