Casting (Intern) [BEENDET] Neubesetzung für Grimace Nebenrolle

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Abend zusammen,
Ich hätte noch eine letzte kleine Rolle in Grimace für die wir einen neuen Sprecher suchen. Dabei handelt es sich um:

Kareem (m/35) - Takes: 20 – Verantwortungsbewusster und engagierter Polizist.

Probetake:
(genervt/wütend) Komm mir nicht so. Ich will diesen Bastard genauso gerne loswerden wie du. Aber ich muss mich jeden Tag mit neuen Leichen rumschlagen.

In der ersten Folge hat der Charakter wie ihr seht nur einen kleineren Auftritt aber er wird in den zwei weiteren Folgen eine größere Rolle haben.

Ich würde Suche für eine Woche, also bis nächsten Mittwoch laufen lassen.

Noch ne schöne Woche😁
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Vielen Dank schonmal an Merle und Mario für ihre Bewerbungen! (y)
Ich würde das Casting zumindest mal noch bis zum Sonntag verlängern damit vllt. noch ein paar mehr Leuten, die es bisher noch nicht gesehen haben oder Sommer-bedingt etwas seltener im Forum vorbeischauen, die Chance zu geben. 😁
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, dass sich dann noch ein paar mehr Interessierte gefunden haben. Wir fanden auch alle Bewerbungen nicht schlecht, aber da es leider nur eine Rolle gibt, haben wir uns für @WolfsOhr entschieden.

Da aber ja noch zwei weitere Folgen Grimace folgen werden, wird es auch definitiv wieder Möglichkeiten geben wo die anderen sich dann liebend gerne wieder bewerben können. 😊

Allen noch einen schönen Restsonntag!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben