fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

einige werden sich vielleicht noch erinnern. Im Februar gab es von mir ein Casting für die Pilotfolge meiner kleinen LEGO Science Fiction Serie. Mittlerweile sind zwei Episoden erschienen und nun bräuchte ich für das Staffel Finale noch zwei Sprecher. Doch erstmal eine kleine Zusammenfassung des Projektes :)

episode3-1625240532.jpg


Episode 1:


Episode 2:

Produktion:
Es handelt sich um eine no-budget Serie die mit dem kostenlosen 3D Programm Blender 2.9 entsteht. Während die ersten beiden Episoden zwischen 10-15 Minuten gedauert hat, werden es wohl dieses mal knapp 20 Minuten werden. Release soll im Herbst sein.

Was bisher geschah:
In den ersten beiden Episoden brach die Hyperion zu einer Rettungsmission auf um die verlorene USS Horizon zu suchen. Hierbei bekam sie es in einer fremden Galaxie mit den Kindern der Arche zu tun. Eine feindliche Spezies die den Sektor regiert.

Handlung Episode 3:

Im Staffelfinale wollen die beiden Crews zurück zur Erde. Leider wollen dies die Kinder der Arche verhindern. Es kommt zu einem aussichtslosen Kampf, nach dem nichts mehr so sein wird wie vorher.

Die beiden Rollen:

Sirus (männlich):
Bei dieser Rolle handelt es sich um den Sidekick des Oberbösewichtes Antaris. Es wird definitiv eine wiederkehrende Rolle werden. Die am Ende einer möglichen zweiten Staffel sehr wichtig werden wird. Mann sollte dazu noch sagen das sein Anführer ein Choleriker ist. Und jeder falsche Satz wie ein Streichholz in einer Dynamitfabrik sein kann. Es sind 13 Takes

Sirus - Probe Take:
Leider nein, mein Lord. Dieser wurde letzte Woche von Ihnen.. nun wie soll ich
sagen. Er wurde auch entlassen
(vorsichtig/ will Antaris nicht verägern).


Computerstimme (weiblich):
Bei der dieser Rolle handelt es sich um die Computerstimme der Horizon bzw. Hyperion. Sie soll ähnlich gesprochen werden wie man es aus den Star Trek Serien kennt. Nicht zu emotional, aber warnend. Auch diese Stimme ist wiederkehrend. Es sind 4 Takes

Computerstimme Probe Take:
Warnung, es befinden sich mehrere Lebewesen am Bord der Hyperion.
Eine Einleitung könnte zum Tod führen. Wollen Sie mit der Einleitung fortfahren?


Abgabeschluss für die Probetakes wäre nächste Woche Freitag den 09.07.2021.


Ich freue mich sehr über eure Takes :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

fps-films

Mitglied
Hi Sebbo,

deine Probetakes gefallen mir auch sehr gut (y). Freut mich das dir das Projekt gefällt :)

Beste Grüße

Frank
 

fps-films

Mitglied
Danke Micha, auch für deinen Probetake (y) . Ich sehe schon, die Entscheidung wird bis kommenden Freitag mir schlaflose Nächte bereiten :)

LG

Frank
 

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

der Abgabeschluss wäre zwar erst am Freitag, aber ich glaube es war ausreichend Zeit für eine Bewerbung :)

Ich möchte mich zunächst bedanken für die Probetakes die ich hier in diesem Beitrag und per PM erhalten hab. Es hat großen Spaß gemacht die unterschiedlichen Versionen zu hören und es war echt keine leichte Entscheidung.

Ich habe mich wie folgt entschieden:

Sirus
- Besetzung Sebbo
Schiffscomputer - Cynthia

An alle anderen bei denen es jetzt nicht geklappt hat möchte ich nochmal Danke sagen. Es gab soviel nette Worte für das Projekt in den letzten Tagen und das tut wirklich sehr gut. Lasst euch gesagt sein das es weitere Episoden geben wird und die ein oder andere Rolle dann auf euch wartet.

Liebe Grüße

Frank
 
Oben