[Beendet] Ensemble Sprecher/Innen auch ohne Intern möglich!!!!!

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Zwischenablage01.jpg

Vollbard

Well-known member
ich lese gerade betrachter können den link nicht runterladen. ich glaub die haben was geändert. ich denke jetzt geht es

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Noch bis Sonntag 04.04.2021 kann man bei "Pluto 2145" mit machen und für eine grandiose Atmo sorgen.
Oliver und ich sind mehr als froh das schon so viele Lust hatten mit zu machen. Doch nochmal ein Aufruf, und vergesst
nicht, es wird für die Ensemble Takes kein Intern benötigt.

Lg
Stefan und Oliver

Stefan Hartlein

Sprechprobe
Link
Hi @Feenstaubtrulla
Danke an deinen Freund das er auch mit macht. Natürlich ist das kein Problem. Da er über Deine Technik aufnimmt sowieso nicht, denn deine TEchnik hat ja das Intern bekommen. Dein Spiel ist natürlich auch wichtig, aber für die Ensemble Takes braucht es im Prinzip nicht mal den Intern Status. Jeder kann mit machen.

Lg
Stefan

Stefan Hartlein

Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,
noch bis zum 04.04.2021 habt ihr die Möglichkeit uns Ensemble Takes zu schicken. Wir sind auf jeden Fall total begeistert das es schon so viele sind. Vergesst nicht, ihr könnt auch ohne Internen Status mit machen. Jeder wird eingebaut, das ist sicher!

Lg
Stefan

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben