Delta_of_death
Mitglied
Themenstarter/in
Guten Abend
Seit ein paar Monaten arbeite ich an einer Modifikation für den Egoshooter Crysis und suche nun "7" Synchronsprecher.
Das wesentliche augenmerk der Mod liegt auf dem freien Gameplay wie es auch in Crysis der Fall war, nur möchte ich noch einen Schritt weiter gehen.
Die ersten Missionen können vom Spieler selbst bestimmt werden in welcher Reihenfolge er sie erfüllt, dadurch ergeben sich sehr viele taktische und spielerische Möglichkeiten.
Die Story handelt auf einer großen Insel die, wie schon erwähnt frei begehbar sein wird. Du musst dort eine "neuartige Waffe" finden und zerstören.
Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt geben.
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch:
Die jeweiligen Charaktere haben verschiedene Mengen an text zu sprechen.
Steve - 16 Sätze - c.a 30 Jahre alt
Major Erricson - 21 Sätze - c.a 50 Jahre alt
Mike - 5 Sätze - Zwischen 20 und 30 Jahre alt
Jones - 7 Sätze - c.a 40 Jahre alt
Koreanischer Informant - 4 Sätze - zwischen 20 und 40 Jahre alt
Erzähler - 6 Sätze - 20 - 40 Jahre alt
Pilot: 4 Sätze - 20 - 30 Jahre alt
Und hier noch ein kleiner Zusammenschnitt für euch womit ihr euch bewerben dürft: -Suche beendet-
EDIT 1: Die Anzahl der Sprecherrollen ist nun auf 7 angestiegen. Ich hab nicht mit sovielen Interessierten gerechnet, aber da dies ja jetzt der Fall ist kann ich das auch ausnutzen .
EDIT 2: Die Suche ist beendet, Montag oder Dienstag werde ich bekannt geben wer welche Rolle spricht.
EDIT 3: Die Rollen stehen fest, mit folgender Belegung:
Erzähler (Markus Haacke)
Protagonist- Steve (Tim Gössler)
Kamerad 1 - Jones (Sven Matthias)
Kamerad 2 - mike (Michael Gerdes)
Major - Major Ericson (Joachim Klotz )
Informant - Koreaner (Tom Westerholt)
Pilot - Cobra 1(Ellerbrok)
Ihr werdet im Laufe des Abends alle eine Pm von mir erhalten.
Danke nochmal an alle die sich beworben haben, BarkersPinhead und Biest für euch habe ich leider keine passende Rolle gefunden die zu eurer Stimme passt.
Mfg
Delta_of_death
Seit ein paar Monaten arbeite ich an einer Modifikation für den Egoshooter Crysis und suche nun "7" Synchronsprecher.
Das wesentliche augenmerk der Mod liegt auf dem freien Gameplay wie es auch in Crysis der Fall war, nur möchte ich noch einen Schritt weiter gehen.
Die ersten Missionen können vom Spieler selbst bestimmt werden in welcher Reihenfolge er sie erfüllt, dadurch ergeben sich sehr viele taktische und spielerische Möglichkeiten.
Die Story handelt auf einer großen Insel die, wie schon erwähnt frei begehbar sein wird. Du musst dort eine "neuartige Waffe" finden und zerstören.
Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt geben.
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch:
Die jeweiligen Charaktere haben verschiedene Mengen an text zu sprechen.
Steve - 16 Sätze - c.a 30 Jahre alt
Major Erricson - 21 Sätze - c.a 50 Jahre alt
Mike - 5 Sätze - Zwischen 20 und 30 Jahre alt
Jones - 7 Sätze - c.a 40 Jahre alt
Koreanischer Informant - 4 Sätze - zwischen 20 und 40 Jahre alt
Erzähler - 6 Sätze - 20 - 40 Jahre alt
Pilot: 4 Sätze - 20 - 30 Jahre alt
Und hier noch ein kleiner Zusammenschnitt für euch womit ihr euch bewerben dürft: -Suche beendet-
EDIT 1: Die Anzahl der Sprecherrollen ist nun auf 7 angestiegen. Ich hab nicht mit sovielen Interessierten gerechnet, aber da dies ja jetzt der Fall ist kann ich das auch ausnutzen .
EDIT 2: Die Suche ist beendet, Montag oder Dienstag werde ich bekannt geben wer welche Rolle spricht.
EDIT 3: Die Rollen stehen fest, mit folgender Belegung:
Erzähler (Markus Haacke)
Protagonist- Steve (Tim Gössler)
Kamerad 1 - Jones (Sven Matthias)
Kamerad 2 - mike (Michael Gerdes)
Major - Major Ericson (Joachim Klotz )
Informant - Koreaner (Tom Westerholt)
Pilot - Cobra 1(Ellerbrok)
Ihr werdet im Laufe des Abends alle eine Pm von mir erhalten.
Danke nochmal an alle die sich beworben haben, BarkersPinhead und Biest für euch habe ich leider keine passende Rolle gefunden die zu eurer Stimme passt.
Mfg
Delta_of_death
Zuletzt bearbeitet: