Herr M

Mitglied
7 Todsünden Teil 1

Teil-2-lila-1318504302.png



"Sie sind Proband 7402 und befinden sich im Labor der BrainX Corporation...Wir haben das Jahr 2144.
Entspannen sie sich. Wir werden nur ein Paar Experimente mit ihnen durchführen"

So oder so ähnlich könnte der Beginn eines Alptraumes aussehen.
Für Age wird dieser Alptraum zur Wirklichkeit...


Das größte Autoren-Gemeinschaftsprojekt der Hörtalk Geschichte nahm am 19.08.2010 seinen Anfang.
7 Autoren stellten sich der Herrausforderung:
Karin, Civok, ScarHunter, Mindmaster,Silas, Mr.Kubi und Herr M
arbeiteten über ein Jahr an der Fertigstellung eines Einzigartigen Skriptes:
7 Todsünden

Nun sind EURE Stimmen gefragt um den Charakteren leben ein zu hauchen!
Im ersten Teil der Geschichte werden Insgesammt 18 Sprecher und Sprecherinnen Gesucht!
Einige davon (Rahmenhandlung) leihen auch im zweiten Teil ihren Charakter ihre Stimme ( Mit *** gekenzeichnet)

Trailer:

 

Charaktere und ihre Eigenschaften:




Rahmenhandlung: (Skript: Herr M)

AGE: Robert Frank *** Takes erhalten
Chollerischer, wütender Charakter. Brüllt viel und nimmt auch sonst kein Blatt vor dem Mund.

PROF.HILL:
Dubious
*** Takes erhalten
Ruhig und freundlich. Jedoch weiß man nie was er im Schilde führt. Geht voll in seiner Arbeit auf.

EMA:
Janne ***Takes erhalten
Elektronisch Mechanische Assistentin. Sexy Computerassitentin von Prof.Hill. IMMER freundlich. (auch wenns manchmal unangebracht ist)

Hochmut: (Skript: Karin)

WERNER BRINGMEIER : Marc Schülert Takes erhalten
Egozentrischer, ehrgeiziger Politiker, der um an sein Ziel zu kommen, alles macht.

SYBILLE BRINGMEIER: Dorle Hoffmann Takes erhalten
Ehefrau von WB. Gutherzig und treu. Liebt ihrem Mann abgöttisch.

RUTH WEINSICH: Rosarotekatze Takes erhalten
Geliebte von WB und PR Managerin. Abgebrüht und berechnend.

MARION SUNTRIG: Siobhan Takes erhalten
Junge Reporterin von der örtlichen Tageszeitung. Wittert eine große Story.

ADELE WÄCHTER: P.S. Takes erhalten
Ältere Nachbarin von WB. Sehr redselig.

HARTMUT WÄCHTER: diabsi Takes erhalten
Mann von Adele. Will eigentlich nichts sagen, aber liefert doch einige wichtige Informationen.

KONRAD SUSKE: ansuess Takes erhalten
Redaktoer des Lokalteiles. Braucht eine Gute aber auch schlüssige Story und lässt sich nicht auf Halbgare Sachen ein.

KARL FESKE: HaPe Takes erhalten
Parteimitstreiter von WB. Ruig und gelassen, aber will auch keinen Skandal.

ARZT: Matthias Ubert Takes erhalten
Sachlicher Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

PFLEGERIN: Kachina
Takes erhalten
Besorgte Frau, die alles für ihre Schutzbefohlenen macht
.

Habgier: (Skript: Civok)

AGE/ AGE Off: (Siehe Rahmenhandlung)
Ruhig und gelassen, will eigentlich nur seine Ruhe haben.

FRANK:
aarom Takes erhalten
Angetrunkener Mann in einer Bar. Kontaktfreudig und irgendwie unheimlich.

KELLNERIN: Marie Takes erhalten
Freundliche aber bestimmende Frau.

Wollust: (Skript: ScarHunter)

POLIZIST: Bakers Pinhead Takes erhalten
ruhiger, gelassener Beamter.

JACK HARRISON: Vetter Balin Takes erhalten
Älterer Kommissar, der seine Frau bei einem Gewalltverbrechen verloren hat.

LAURANZ FISHER: Kiyo Takes erhalten
Gigolo und Lebemann. Lebt gerne seine Gelüste frei aus.

SOPHIE HARRISON: Kolibri Takes erhalten
Tochter von Jack Harrison. Hat früh ihre Mutter verloren und lebt seither bei ihrer Großmutter.


LISSY: Karin Takes erhalten

Zorn: (Skript: Mindmaster)

Luisa: Valravn Takes erhalten

Mariah: Miss Linn
Takes erhalten

Joseph: Ohrenblicker
Takes erhalten

Polizist: Roman
Takes erhalten

Richard: Nightblack
Takes erhalten

Coverdesign: Herr M
Musik: BVBFan
Cutt: Ellerbrok

Lektorat: Snicksnack
Skript: Siehe Oben




Euer T7 Team ;)







Vielen Dank
Roland






 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Nun, dann.. hier.. *werf*.. meine..oh nein... *flatter flatter raschel* .. meine.. Bewerbung.. *zusammenkram*

Hier, meine Bewerbung *hinleg*
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

MONUMENTAL!!! Einzigartiges Projekt. Ich bin gern dabei und kann mir eigentlich jede männliche Rollen vorstellen zu spielen. Daher: Bewerbung für alle männlichen Rollen.

Ps: Ein riesiges Lob an Roland Möntemann für dieses unglaubliche Cover. HUT AB! :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Würde mich freuen, dabei sein zu können, wenn du mich gebrauchen kannst. Der Laranz klingt spaßig.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Wow, es ist so weit - cool! :)

Ich wäre sehr gerne mit meiner Stimme für eine der nachfolgenden Rollen dabei:
HARTMUT WÄCHTER:
Man von Adele. Will eigentlich nichts sagen, aber liefert doch einige wichtige Informationen.

KONRAD SUSKE:Redaktoer des Lokalteiles. Braut eine Gute aber auch schlüssige Story und lässt sich nicht auf Halbgare Sachen ein.

KARL FESKE:
Parteimitstreiter von WB. Ruig und gelassen, aber will auch keinen Skandal.

Arzt:
Sachlicher Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Frank:
Angetrunkener Mann in einer Bar. Kontaktfreudig und irgendwie unheimlich.

Polizist: ruhiger, gelassener Beamter.

Lauranz Fisher: Gigolo und Lebemann. Lebt gerne seine Gelüste frei aus.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Ich würd voll gern EMA sprechen, das reizt mich total!!! :D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Ich bewerbe mich natürlich auch ( auch wenn ich das mitverzapft habe).
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hiermit werfe ich meine Stimme in den Raum. Meine Stimme ist (hoffentlich) bekannt, wenn nicht habe ich eine Stimmprobe (irgendwo da unten). Wählt aus, gerne auch eine etwas größere Rolle.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Ich wäre auch sehr gerne dabei, für welche Rolle ich auch immer passen könnte :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Auch ich bewerbe mich hiermit um alle Rollen, auf die ich passen könnte...
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

tolles cover! tolles projekt!
bin extremst angepiekst und würde da gerne mitmachen. ganz egal, als was!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Ich wäre auch gerne mit von der Partie.
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Yeah, da fällt mir der geniale Film "Sieben" ein. Muss ich mal wieder gucken...achso, ich bewerbe mich auch, auf wen entscheidest du! Vielleicht pass ich ja irgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Wau, ich bin platt. Da wäre ich liebend gerne mit dabei. Ich hoffe ihr könnt meine Stimme gebauchen.
*Bewerbung einreich*
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Ich bewerbe mich auch! Hier ich! Geiles Cover! Ich! Hier! :D
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Wenn ihr mich brauchen könnt, bin ich sehr sehr gern dabei!
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Das klingt rieseig. Da mache ich gerne mit.
Prof Hill wäre super. Kann aber auch alles andere sein.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Ich bewerbe mich auf alle weiblichen Rollen, die passen könnten!!! Das Cover ist der Hammer!!! :D
 
Oben