• Blut-Tetralogie   Dark Space

Denkiman

Mitglied
Hallo liebe Hörtalk Community,
Ich war vor 2 Jahren schon mal bei euch und habe mit eurer Hilfe mein erstes Shadowrun Fan-Hörspiel produziert. Dieses wurde mittlerweile über 4000 mal angeklickt und erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Nun steht bei mir erneut ein Shadowrun Fan-Hörspiel an. Diesmal jedoch von einem anderen Format und Genre. Es ist etwas blutiger und animalischer. Auch gibt es in diesem Hörspiel keine Dialoge, sondern zu jeder Rolle jeweils einen etwa 1200 Wörter langen Monolog, der für die einzelnen Sprecher einen Take von um die 7 Minuten länge bedeutet. Eine Art Hörbuch Kurzgeschichte also. Behandelt wird hierbei die dystopische Welt von Shadowrun aus Sicht einiger Critter (Tiere). Die Rollen die zu vergeben wären sind folgende:

Rolle 1 (m) - Teufelsratte - @Voiceactor AH
Rolle 2 (w) - Einhorn - @Ani
Rolle 3 (m) - Merlinfalke - @Chilko
Rolle 4 (w) - Basilisk - @Deunan
Rolle 5 (m) - Chimäre - @NAB

Schreibt einfach in diesen Thread welche Rolle ihr haben wollt.

Dieses Casting läuft so lange bis die 4 offenen Rollen besetzt sind.

Bis dann!

RPnOKV6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Boahhhh ich hatte auch Lust!!!

Die Ratte denke ich

Kann auch nachher eine Ratte als Kostprobe schicken... Naja... Das klang jetzt sehr nach Abendbrot... Du weißt was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denkiman

Mitglied
Boahhhh ich hatte auch Lust!!!

Die Ratte denke ich

Kann auch nachher eine Ratte als Kostprobe schicken... Naja... Das klang jetzt sehr nach Abendbrot... Du weißt was ich meine
Klar. 😄

Wooow! Das klingt ja mega! Hätte total Lust auf den Basilisk!

wenn‘s passt, freue ich mich sehr.

Liebsten Gruss.
Die Freude ist ganz meinerseits. :giggle:

Bin zu haben :)
Merlinfalke oder Chimäre klingen gut, kann mich aber nicht entscheiden :eek:
Habe mir gerade deine Sprechprobe angehört. Deine Stimme passt perfekt zu der, die ich für den Falken im Sinn hatte.
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Fantasieviecher einsprechen klingt nach spass! Ich hätte grosse Lust auf die Chimäre oder den Basilisken wenns passt :)
Besten Gruß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Yeah... Supaaaanice... Thx so much...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Dann warten wir sehnsüchtig nach dem Inpuuuuuut!!!!
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Ui, da geht man kurz mal spazieren und auf einmal ist das Casting durch :D Ja cool, danke Dir für die Rolle!
 
Oben