Chia

Mitglied
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Wenn ich das mal so sagen darf....ich fände es schön, wenn du alle Sachen in einem Post sammelst...es wäre wirklich schade, wenn etwas übersehen wird.


und auch wenn ich finde, das du auf jeden Fall weiter schreiben musst. Mach weiter mit der Musik.
 
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

@ Searge:Ja gerne! Nur, ich fange grade erst wieder an Musi zu machen (hatte entnerft aufgehört-> Beruflicheveränderung + Festplattencrash), also gibt es von mir nicht wirklich viel zum Vorstellen...
Musikbühne? Ich schätze das ist ein I-Net-Radio oder? PN?
Ich freu mich das es Dir gefallen hat.


Chia: Wenn ich das mal so sagen darf....ich fände es schön, wenn du alle Sachen in einem Post sammelst...es wäre wirklich schade, wenn etwas übersehen wird.
Klar darfst du das:). Ich hatte mir das auch schon überlegt, fand aber den jetzigen Aufbau schöner. Wegen der Zuordnug des Feedbacks...
Aber wenn sich mehr Leute finden, die das auch wollen füge ich mich zähneknirschend ;) und mache Ordnug.
auch wenn ich finde, das du auf jeden Fall weiter schreiben musst
Ich schreibe erst wieder wenn ich mein Script ändern muss, also es vom Admin zurück ist:D
Dank Dir für die lieben Worte!

Badda
 

Chia

Mitglied
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Setz es doch neu in den Thread UND auf die erste Seite als Sammlungsübersicht. Dann hast du ALLES*grins

Was die netten Worte angeht...sind sehr ernst gemeint.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

ULTRA GEIL!!!!!! Pass auf... DAS Beisst! Hehehehe und infiziert.....

Öl schon mal das Kreuz (obwohl: Kreuzvorhalte ja gar nichts nützt).

Sauber gelöst. Guter Flow. :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Badda kompensiert Schreibhemmung

Cool und groovy. Bin gerade nochmal die anderen Beispiele durch.

Wie schon bei Hydrophobia liebe deinen Synthie-Sound. Sehr toll.
 
AW: Musiksuche

Hui der ganze aufgewirbelte Staub...*hust*

Vielen Dank für die Komplimente!:)
 
Oben