Jan1978

BACK TO THE ROOTS!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht es trotz der aktuellen Situation gut.

Der ein oder andere von euch kennt mich vielleicht noch von früher. Ich heiße Jan Langer und war bereits von 2013 bis 2015 Mitglied der Hoertalk-Community, bei der ich unter anderem meine ersten Erfahrungen als Sprecher sammeln konnte und gerne auf diese Zeit zurückblicke.

Seit 2015 arbeite ich als professioneller Synchronschauspieler und Sprecher für die verschiedensten Bereiche.

Zudem habe ich 2017 die Facebook-Community Hier spreche ICH! ins Leben gerufen, um vor allem Neueinsteigern der Sprecherbranche eine kleine Plattform zu bieten, um sich auszutauschen. Seit einigen Wochen gibt es die Community auch bei Instagram.

Da sich auch meine 9-jährige Tochter sehr für das Thema Sprechen interessiert, habe ich mich nun wieder hier angemeldet und vielleicht können wir das ein oder andere Projekt mit unseren Stimmen unterstützen, wenn es passt!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg und eine hoffentlich spannende Zeit!

Liebe Grüße
Jan
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Jan, herzlich willkommen zurück an dich und auch an deine Tochter! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Jan1978,

dir und deiner Tochter ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass ihr beide (wieder) hierher gefunden habt. Ich bin gespannt auf die Vater-Tochter Projekte, die ihr ins Leben ruft. :)

Wenn du magst, kannst du für dich hier Sprechproben: Männlich und für deine Tochter hier https://www.hoer-talk.de/forums/sprechproben-kinder.235/ einen Thread mit einer Sprechprobe erstellen.

Wenn du auf das "Intern" aus bist, erfährst du hier Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE wie du es bekommst. Da deine Tochter wohl mit deinem Equipment aufnimmt, wird das "Intern" dann auch für sie gelten. - Möchtest du uns ihren Namen verraten?

Ohne Intern, könnt ihr euch z.B. an den Shorties - Kurzskripten versuchen und jeden Text, der euch gefällt einfach aufnehmen, schneiden und mit Musik versehen. Hier gibt es sicher einige Texte, die für euch beide geeignet sind. :) Ihr könnt natürlich auch Shorties einsprechen, die schon produziert worden sind. Es gibt im Forum einige Beispiele für Shorties, die mehrfach gelungen umgesetzt wurden.

Außerdem könnt ihr euch hier Hörspiele und Radio und hier Fan-Dubs und Spiele jederzeit auf eine Rolle bewerben, für die ihr kein "Intern" braucht! :)

Und solltet ihr euch mal in den Weiten des Forums verlaufen, findet ihr hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch euch viel Spaß bei und mit den Hörspielverrückten! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin Jan,

welcome back. In deiner Hier spreche ich Gruppe, bin ich auch zu finden.
Toll dass deine Tochter hier mitreden will. ;)
Ist ein tolles Sprechalter. Meine Tochter hat auch eine zeit lang viele Hörspiele gesprochen.
Jetzt mit 13-14 lässt das Interesse leider nach aber die Hörspiele bleiben ja.
 
Oben