Jan1978

BACK TO THE ROOTS!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht es trotz der aktuellen Situation gut.

Der ein oder andere von euch kennt mich vielleicht noch von früher. Ich heiße Jan Langer und war bereits von 2013 bis 2015 Mitglied der Hoertalk-Community, bei der ich unter anderem meine ersten Erfahrungen als Sprecher sammeln konnte und gerne auf diese Zeit zurückblicke.

Seit 2015 arbeite ich als professioneller Synchronschauspieler und Sprecher für die verschiedensten Bereiche.

Zudem habe ich 2017 die Facebook-Community Hier spreche ICH! ins Leben gerufen, um vor allem Neueinsteigern der Sprecherbranche eine kleine Plattform zu bieten, um sich auszutauschen. Seit einigen Wochen gibt es die Community auch bei Instagram.

Da sich auch meine 9-jährige Tochter sehr für das Thema Sprechen interessiert, habe ich mich nun wieder hier angemeldet und vielleicht können wir das ein oder andere Projekt mit unseren Stimmen unterstützen, wenn es passt!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg und eine hoffentlich spannende Zeit!

Liebe Grüße
Jan
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Jan, herzlich willkommen zurück an dich und auch an deine Tochter! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Jan1978,

dir und deiner Tochter ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass ihr beide (wieder) hierher gefunden habt. Ich bin gespannt auf die Vater-Tochter Projekte, die ihr ins Leben ruft. :)

Wenn du magst, kannst du für dich hier Sprechproben: Männlich und für deine Tochter hier https://www.hoer-talk.de/forums/sprechproben-kinder.235/ einen Thread mit einer Sprechprobe erstellen.

Wenn du auf das "Intern" aus bist, erfährst du hier Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE wie du es bekommst. Da deine Tochter wohl mit deinem Equipment aufnimmt, wird das "Intern" dann auch für sie gelten. - Möchtest du uns ihren Namen verraten?