• Blut-Tetralogie   Dark Space

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Moin moin liebe Hoertalker,

vor knapp zwei Monaten hatte ich meinen Bachelor bestanden und Teil der Abgabe war ein Hörspiel. Es war das erste Mal, dass ich ein Hörspiel in diesem Umfang (55 Minuten Laufzeit) umgesetzt habe und ich bin schon ziemlich stolz drauf. Heute Abend um 18:00 Uhr hat es Premiere auf Youtube unter diesem Link:


Würd mich freuen, wenn der/die ein oder andere heute Abend oder übers Wochenende mal reinhört, ich werd heut Abend bei der Premiere online sein, falls ihr währenddessen chatten möchtet.

Hier aus dem Forum haben mitgesprochen:

-Kluki
-Smile4U
-Macintosh77
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mal sehen, ob ichs schaffe! Versuchen werde ich es auf alle Fälle! :)
Falls wir uns nicht lesen wünsche ich allen die dabei sein werden viel Spaß! :)
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Für diejenigen, die "Der Traum am Meer" gehört haben: Am Freitag laden wir für 20:00 Uhr die Outtakes hoch. Sind ein paar lustige Klopper dabei^^.
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hej Finsterkev, cool! Für was für einen Studiengang war die Bachelor-Arbeit?
Grüße Mario
 
Oben