A

Arielle

Habe vorhin lange nach dem Babysitterthreat gesucht und ihn nicht gefunden. Jetzt mach ich einfach mal einen Thread dafür auf.
Ich möchte mich bei allen Sprechern entschuldigen, dass ich nach dem ersten Fehlversuch nicht mehr an dem Stück weitergearbeitet habe, sondern einfach verschwunden bin. Das sollte eigentlich nicht passieren. Besonders nachdem ich soviele aufmunternde Pns bekommen habe. Aber nachdem der erste Versuch daneben ging und danach auch nichts mehr gescheites rausgekommen ist, bin ich einfach still und leise verschwunden. Da ist mir einfach alles zuviel geworden, mit Baby, Haus renovieren und den ganzen Tieren und dann hatte ich auch noch die Verantwortung für das BabysitterHörspiel und da ist auch nichts weitergegangen und aufgeben (Insane hatte mir damals angeboten er oder jemand anderer würde weitermachen) wollte ich auch nicht. Irgendwie war da noch der stolz dazwischen. Sowas macht man normal nicht. Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Babysitter - große Entschuldigung

Hi Arielle,

das war natürlich schade, dass Du da nicht mehr weitergemacht hast. Aber so schlimm ist es nicht. Viielleicht willst Du ja auch erstmal Sprecherin bleiben und Dir so die Zeit für die anderen Dinge sichern. Cutten ist halt keine Sache, bei der man in einer Stunde fertig wird.

Hauptsache ist, dass Dir das alles hier Spaß macht und daduch nicht den Druck verspürst, der das Ganze unangenehm werrden läst. Also. Kein Problem von meiner Seite...

Bis dann. :D

ANdy

Andreas Hegewald

Schade, ich hab mich immer gefragt wann das wohl kommt...

Naja, aber macht ja nichts. Ich würde jetzt schreiben "Hauptsache, du bist wieder da" aber als du gingst war ich noch gar nicht hier... was schreibt man da...hm...

Ich find es schön, dass du dich dazu äußerst und den Mut gefasst hast, der Community erneut beizutreten. Weglaufen bringt da echt nichts und cutten ist verdammt schwer.

Leb dich erst mal wieder ein. ;)

Gruß
-ANdy

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Eine Entschuldigigung ist immer gut und bringt einige Dinge die durcheinander gekommen sind wieder ins recht Licht.
Ich habe ja nun schon eine Weile mitbekommen, dass du wieder im Anmarsch bist. Was ich dabei nicht ganz so klever finde, dass du mit einem neuen Namen wieder aufgedaucht bist. Nun wäre das mit dem Namen nicht so problematisch. Nur hätte dir ja auch klar sein müssen, wenn du als Sprecher weiter machen möchtest würden sicher ein paar Leute spätestens bei Abgabe deine Stimmprobe mitbekommen haben, dass "Itami" = "Arielle" ist. Ich hatte gleich den Gedanken als ich das Menü deiner aktuellen Homepage gesehen hatte. Für mich eigentlich kein Problem. Aus Fehlern sollte man lernen.
Also dann Arielle - ich wünsch dir dass du schnell wieder aktiv werden kannst und auch Erfolg hast.
Diabsi

A

Arielle

Sorry Diabsi, bin erst seit heute wieder da. Und unter meinen normalen Namen als arielle. Eine HP habe ich auch nicht.

ANdy

Andreas Hegewald

Was? Itami= Arielle? Du bist also die Ophelia in unserem Rollenspiel auch? Krass!

A

Arielle

Hilfe! Nein bin ich nicht!

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Arielle ist Arielle. Freut mich, dass du wieder da bist. :wink: Fehlt jetzt nur noch der altbekannte Avatar.

Brandywine

Falko Diekmann

Dann wär das ja auch geklärt.
Ich war schon ganz verwürrt :confused:

Hallo hier und viel Spaß :)

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Man bin ich denn verrückt geworden? So ein Irrtum der mir da unterlaufen ist. Ich kanns im Nachhinein noch garnicht fassen.
Also liebe Arielle und natürlich auch Itami ich bitte um Entschuldigung.
Mit tiefer Verbeugung.
Diabsi

I

Itami

:confused: öh äh ... *Kopf kratz* da sind wohl ein paar Leute durcheinander gekommen *grins* ich bin ich und Arielle ist Arielle :confused:

*körper abtaste* japp ich bin Itami und meine kleene Ophelia schläft brav in ihrem Bettchen ... Hilfe, die Verwirrung ist komplett *giggle* ;)

Oben