Aurelon
Toerhalker
Themenstarter/in
Hallo alle miteinander,
es ist schrecklich lange her, dass ich hier irgendwie aktiv war und in gewisser Weise schäme ich mich auch dafür. Nach mehr als 15 Jahren des Für und Wider habe ich aber nun endlich mal (als alter Geizhals) ein wenig Geld in die Hand genommen und mir eine halbwegs vernünftige Einsteigerausrüstung gekauft und meine alte Freude am Sprechen aus Jugendtagen wiederentdeckt.
Anbei also ein paar der gewünschten Samples in der Hoffnung, dass ich sie korrekt eingebunden habe
UPDATE:
Nein, habe ich nicht. Verdammt
Ich arbeite daran!
UPDATE2:
Okay, nice, das geht ja intuitiver als ich dachte. Jetzt aber
Umgebung neue Aufnahmesituation:
Stille:
Erzähler:
Sample Erheitert
Sample Verängstigt
Sample Wütend
Sample Vorleser
Sample Vorstellung
es ist schrecklich lange her, dass ich hier irgendwie aktiv war und in gewisser Weise schäme ich mich auch dafür. Nach mehr als 15 Jahren des Für und Wider habe ich aber nun endlich mal (als alter Geizhals) ein wenig Geld in die Hand genommen und mir eine halbwegs vernünftige Einsteigerausrüstung gekauft und meine alte Freude am Sprechen aus Jugendtagen wiederentdeckt.
Anbei also ein paar der gewünschten Samples in der Hoffnung, dass ich sie korrekt eingebunden habe
UPDATE:
UPDATE2:
Okay, nice, das geht ja intuitiver als ich dachte. Jetzt aber
18.06.2023:
Ein weiteres neues Experiment zur Aufnahmeverbesserung. Dieses Mal bin sogar ich selbst überzeugterUmgebung neue Aufnahmesituation:
Stille:
Erzähler:
04.05.2023:
Veränderung der Aufnahmesituation um Raumhall zu minimieren; Erzähler28.02.2023:
Sample AngeregtSample Erheitert
Sample Verängstigt
Sample Wütend
Sample Vorleser
Sample Vorstellung
Zuletzt bearbeitet: