Ext. Casting Auf der suche nach eine Sprecherin für mein Lara Croft Spielfilm [beendet]

OutergameMovie

Neues Mitglied
Hi liebe HoerTalkrinnen, ich bin noch auf der suche nach eine weibliche Sprechrolle für mein neuer GTA 5 Spielfilm als Lara Croft.

Leider kann ich niemand bezahlen da ich auf YouTube 153 Abos habe.

Das heißt ich verdiene in meinen Filmen nichts.

Hier sind weitere GTA 5 Spielfilme von mir, um auch ein Einblick zu bekommen.

Bad Day : Warning of death | GTA 5 Spielfilm | OutergameMovie - BOSS & Crew :

death palm 84 | GTA 5 Spielfilm | OutergameMovie - BOSS & Crew :

Die Stimmlage von Lara Croft sollte so sich anhören :


Lara Croft Sprechrolle : GTA 5 Film | Lara Croft & die Schatzsuche des goldenen Osiris :


Hier die Regieanweisung für Lara Croft :
1/ Die Aussprache für Lara Croft soll typisch britisch & sexy anhören. (very british)
2/ Wenn der Text kommt mit Colonel Green in englisch aussprechen.
3/ Sir Holloway ist ja klar auch in englisch aussprechen.
4/ Wenn der Text kommt mit Graf Matthias Friedlich Sigismund oder nur Matthias dann soll es die aussprache in deutsch sein.
5/ Trinty in englisch aussprechen (Verbrecherorganisation)
6/ Ausprache bei Lara Croft typisch britisch, sexy aber auch freundlich.
7/ Im Video selbst seht man ja wie die Stimmlage sein sollen Take für Take, aber weil es ein Spielfilm ist soll es alles normal anhören und nicht wie bei einer Oper im Theater.

Falls ihr als weibliche Synronsprecher interesse habt, einfach auf mein Discord Server drauf joinen.

Würde mich freuen :)


Ich wünsche euch allle noch ein schöner Tag & bleibt gesund. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten