Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schon cool... muss man aber audible Abonnent sein...hm... Bin ich bisher nicht....
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
ich weiß gar icht ob ich einer bin...ich glaube ich hatte mal ein abo abgeschlossen...mh.....ich probiers trotzdem mal...große Chancen räume ich mir eh nicht ein :)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
:)

Hm. Da muss ich jetzt wohl doch Whatsapp installieren und lernen, wie ich damit eine Datei verschicke ;-)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Sehr cool! Da werd ich auch mal mein Glück versuchen. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Direkt mal teilgenommen hihi ^^ Danke für den Tipp :) Auch wenn ich einfach mal davon ausgehe, dass es eh nicht klappt :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich hab nur einen normalen Account, aber kein Abo. Egal, versuchen kann mans ja.

Schon lustig: ein Casting als Kundenanbindung... *strange*
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Klaus und an die anderen

Also du kannst auch auf den AB spreche klaus NBB. Ich habe es auch so gemacht.
Wir werden es abwarten.

LG Resi
 
Oben