R

RhiaKaylani

Hallo zusammen,

also dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Claudia und ich bin Baujahr 80. Ich habe zu euch über Youtube gefunden und bin total faziniert. Ich liebe Hörbücher und Hörspiele weil man einfach die Augen schliessen kann und seine Fantasie auf Reisen schickt. Das ist tausendmal besser als sich im Fernsehen irgendeinen Mist anzusehen. Ich habe früher oft auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufgepasst und es geliebt ihnen vorzulesen. Auch in der Schule liebte ich es vorzulesen aber leider kam ich selten ran weil unsere Lehrer eher die ran nahmen die eben nicht so gut lesen konnten. Mittlerweile bin ich etwas aus der Übung und vermisse es total. Daher habe ich mich nun hier angemeldet und werde schnellstmöglich mal eine Hörprobe hochladen und freue mich schon total mit euch zu arbeiten und meine Fähigkeiten auszuarbeiten.

Zudem versuche ich mich schon lange im Schreiben von Geschichten und arbeite an einem Roman. Die sind vor allem im Erotikbereich angesiedelt. Mal ein Hörspiel zu inzenieren wäre echt spannend und vielleicht werde ich das mit euch ja realisieren. Ich freue mich auch da schon auf konstruktive Kritik :eek:

Liebe Grüsse
Claudia

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: auch von mir ein fröhliches Hallo

Hallo Claudia, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

RobRob

Prof. Dr. Med.

Hallo und Willkommen im Forum

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen im Forum!
Die Beschreibung von Hörbuch und Hörspiel war perfekt, wenn jemand in dem Segment schreibt wie du, spielt die Fantasie schließlich auch dort eine wichtige Rolle.
Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum.

Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Thorben

Zuletzt bearbeitet:

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß in dieser Runde!

Beere

Musiker

Huhu Claudia, willkommen und viel Spaß. LG :)

Hallo Claudia, willkommen bei uns! Ein Erotik-Hörspiel wäre sicher mal spannend, leider wirken aber die meisten dann doch unfreiwillig komisch. Aber es gibt auch eine Handvoll Gegenbeispiele (aus dem Radio-Bereich). Ausprobieren kann man es sicherlich mal.

G

Gast23446

Hallo Claudia...du bist hier genau richtig! ;) Herzlich Willkommen und schön, dass Du dabei bist! :)

Y

Yüksel

Hoi Claudia, herzlich willkommen

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben