I

Infinity Zero

Hi,

ich möchte mich gerne auch einmal vorstellen. Einige mögen mich vieleicht noch unter dem Nick Nightstalker kennen, welchen ich aber nicht mehr verwende, und da der Accound auch nicht mehr in der Datenbank gefunden wurde, habe ich mich entschlossen mich auch gleich mit meinem neuen Nick zu registrieren.

Einfach mal zu meiner Person. Ich heiße mit Realem Namen Dennis, bin 24 Jahre alt und mache derzeit die Vorbereitung auf eine Ausbildung zum Bestatter. Wer das Hörspiel Allimania kennt, dürfte meine Stimme durch die Figur des Lego-Lars kennen (btw. die ich überhaupt nicht ausstehen kann *g*).

Nun ja mal eben kurz zu meinem Aquipment. Ich bin im Besitz eines ASUS X70AC Notebooks und benutze zur Aufname ein Sennheiser PC 131 Headset. Da das Notebook leider keine externe Soundkarte besitzt sondern nur OnBoard Sound lässt sich ein "Natur"-Hintergrundrauschen leider nicht vollkommen vermeiden, welches ich wenn gewünscht allerdings auch Technisch Retouchiren kann.

Sobald es mein Portmonai zulässt, werde ich allerdings mal nach nem Vernünftigen Mikro nachschauen. Solange muss es damit gehen. Da es ein Sennheiser ist, ist die Sprachqualität sehr gut, allerdings lässt sich wie gesagt das Hintergrundrauschen nicht abschalten.

So das sollte erst einmal genug zu mir sein, meine Sprachprobe werde ich heute im Laufe des Abends noch online stellen.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Auch der Infinity Zero will sich vorstellen

Ja dann sag ich mal "Hallo" und Herzlich Willkommen (zurück) hier im Forum :) Bin mal auf Deine Stimmprobe gespannt ;)

Jane Doe

L~*V~*H~*

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück! :)

GLG, Jane. :)

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich willkommen an Bord. ^^

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Wellcome Back!
Come in and have Fun!:):wink:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Jouh! Schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast. :lach:

MarcisWorld

StudisClan

Dann mal ein dickes Hallo und viel Spass im FORUM!

Viele Grüße, MARCI

ANdy

Andreas Hegewald

Willkommen am Bord! :)

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Auch von mir herzlich willkommen! :laechel:

Oben