G

Gelöschtes Mitglied 1541

Gestern fragte ich mich, ob ich hier richtig bin im Forum; denn es heißt ja "Community für Hörspielmacher". Ich selbst bin aber kein Hörspielmacher oder -sprecher, sondern gehöre zu denen die gerne Hörspiele oder Lesungen hören. Also, das ist etwas, was ich schon seit meiner Kindheit mache. Die Hörspiele mussten damals für mich von "Europa" sein. ;-) Ich liebe einfach Hörspiele und Hörbücher - sehe kaum Filme. Der Fernseher lief bei mir schon Wochen nicht mehr. ;-)

Ich komme aus dem Raum Koblenz.

Liebe Grüße

Ranger alias Frank

Herr M

Mitglied
AW: Außenabteilunbg Koblenz meldet sich zu Wort ;-)

Hi Ranger alias Frank, ;)
deine Frage lässt sich eigentlich recht einfach beantworten:
Ohne Hörer keine Sprecher und somit keine Hörspiele.
Natürlich bist du (wie jeder andere auch) hier
Herzlich Willkommen!

Lieben Gruß
Herr M alias Roland

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallihallo und Herzlich Willkommen hier im Hoertalk! Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern, Lesen und vielleicht doch mal beim Sprechen ;)

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Natürlich bist du hier richtig, Ranger. Höre dich einfach um und habe Spaß.
Ich finde es wunderbar, wenn du deine konstruktive Meinung zu unseren Produktionen gibst. Herzlich Willkommen!
Und wenn du dann vielleicht doch mal zur Feder greifen magst oder zum Mikrofon ... wer weiss? ... alles ist möglich.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo Ranger,
herzlich willkommen hier im Hörtalk Forum.
Wenn du das Hörspielprojekt unterstützen willst, sind deine konstruktiven Kritiken eine große Hilfe für die User hier, die neue Hörspiele erstellen wollen.
Mich interessiert die technisch unbedarfte Meinung eines "Nurhörers" durchaus sehr, die meisten Hörspielhörer sind nicht auch Hörspielmacher. Somit vertrittst du den größeren Teil der Hörerschaft.

Silas

Mr. Cutterman

Hallo Frank,
auch von mir ein "herzliches Willkommen" im HörTalks.
Wie du mitgekriegt hast, sind wir hier nicht nur Höspielmacher sondern auch Hörspielhörer :)
Hoffe, du hast Spaß an der Community.

Nette Grüße
Silas

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hi Ranger.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe es gibt für dich viel zu entdecken und zu hören.
Auf Feedback sind wir immer gespannt.

Grüße, Wolfram.

G

Gelöschtes Mitglied 1541

Danke allerseits für die freundliche Begrüßung :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo frank,

natürlich bist Du auch als reiner Hörer (und Kritiker?) hier herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und unseren Hörspielen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hallo frank,

auch von mir ein herzliches willkommen. da dein erster beitrag, den ich hier von dir las, der zum hörspiel heterotrophe war (glaub ich zumindest), freut es mich um so mehr, einen zweifler in sachen nicht-kommerzielle hörspiele in unseren reihen begrüßen zu dürfen. mit freude habe ich auch schon deine statements zu parapol gelesen. wenn wir es hier schaffen, leute wie dich zu überzeugen, ist das doch eine tolle sache!

Schallmarie

Sprecherin

Hi Ranger,

ich freue mich, dass wir hier mit dir einen neuen kritisch-wohlwollenden Geist haben, der mit Herz und Ohren dabei ist.

Darum nochmal ein Herzliches Willkommen auch von mir! :)

G

Gelöschtes Mitglied 1541

Schallmariechen, hast du schon in einem Hörspiel mitgewirkt? Kann ich dich irgendwo hören?

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Schallmariechen ist hier inzwischen bei einigen Sachen zu hören, klick einfach mal auf den Referenz-Link in ihrer Signatur. Und natürlich an dieser Stelle auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. :laechel:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Ranger alias Frank,
von mir auch ein freudiges "Herzlich willkommen in unserem schönen Forum"! :lach:
Natürlich sind hier auch die Hörer sehr willkommen - indirekt tragen sie ja alle auch dazu bei, dass ein Hörspiel entsteht, nämlich durch Feedback und natürlich allein schon, weil sie noch mehr motivieren, Hörspiele zu produzieren. :grins:
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Marie

Oben