A

Arielle

Hallo,
ich heiße Petra und wohne in Niedersachsen. Als Aufnahmegerät habe ich ein Zoom H2. Meine schauspielerische Leistung beim Einsprechen ist jedoch nicht so hervorragend. Wahrscheinlich kennen mich noch einige. So dann noch viel Spaß und ich bin gespannt was es alles für neue Hörspiele gibt! Werd gleichmal reinhören. Vielleicht krieg ich ja auch empfehlungen was ich zuerst hören soll...

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Arielle

Wahrscheinlich kennen mich noch einige.

Wilkommen im Board! Warst du füher schon mal angemeldet? Oder wie soll man das deuten? :D
Viel Spaß hier, mit dem H2 hast du natürlich schon mal keine technischen Probleme, die eine Stimmprobenfreigabe bedingen würden. Freue mich schon auf deine Proben!

L

LillyHidomi

Huch, Arielle! Du warst abgemeldet?

Willkommen zurück!

Mit den neuen Hörspielen wirst du bestimmt viel Freude haben :lach: Empfehlungen spreche ich aber nicht aus, dafür habe ich selbst noch zu wenige gehört und ich weiß ja auch nicht, ab wann du nicht mehr dabei warst! :lach:

I

Itami

:wink: huhu und lieb grüß :wink:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

ich denke mal, egal ob es ein "welcome back" oder ein "Herzlich Willkommen" ist, ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum ;)

MarcisWorld

StudisClan

Arielle is back*:)

Wusste gar nicht das du abgemeldet warst*
Hattest du nicht noch ein Projekt am laufen*G*:)???

Schön das du wieder hier bist!!!:wink:

MARCI

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich Willkommen hier, auch wenns das zweite Mal ist! Ich freu mich auf deine Sprechproben!

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Hallo und willkommen zurück. Ich erinnere mich als Avatar an eine Meerjungfrau-Zeichnung! :)
Hattest Du nicht den Geburtstagsthread ins Leben gerufen! Schön, dass Du wieder bei uns bist. :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Arielle,

schön, dass Du wieder da bist. Schöner wäre es natürlich, wenn Du noch etwas bleiben würdest :D

Dann lass es mal rocken. Es ist ein guter Zeitpunkt, das weibliche Sprecherfeld von hinten aufzurollen :D

Bis dann.

A

Arielle

So bin grad wieder nach Hause gekommen und hab kurz Zeit die Fragen zu beantworten.

naja, nachdem ich das Babysitterprojekt nicht mehr richtig hinbekommen habe und dann erstmal abstand hatte, hab ich mich einfach nicht mehr getraut hier aufzutauchen.

Ja ich glaub der Geburtstagsthread ist von mir. Und das Wichteln hab ich auch ins Leben gerufen.

Swetty8

Foren-seelen

Hallo Arielle,

Hier mein Glück Winke Smilies für dich
mx46.gif

Schön das du wider da bist .Willkommen zurück :)

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Hi, Arielle. Schön, dass du wieder da bist. :wink:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hallo Arielle! Willkommen zurück im Forum! :laechel:
Keine Angst, es reißt Dir ja hier niemand den Kopf ab - schon gar nicht wenn man sich entschuldigt und so wie Du ehrlich dazu steht das etwas nicht so gut gelaufen ist.
Also schau Dich erstmal in Ruhe um, hat sich viel getan in den letzten Monaten. Und viel zu hören gibt es sicher auch für Dich. :zwinker:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Das ist gemein! Ich bin noch relativ neu hier und eine Frau, die hier so nett zurückempfangen wird stellt sich nicht vor, weil sie ja schon alle kennen. Heul:eek:.

Aber alles was ich hier lese spricht ja für dich!!!!!!:wink::D

Freu mich auch von dir zu hören. Vllt erfahre ich ja bei den Stimmproben etwas von dir. Bis dann alles Gute!

Oben