• Blut-Tetralogie   Dark Space

Klaatu

Schlickrutscher
Moin Moin,
den Radio-Tatort "Kaltfront" kann man ab sofort downloaden.
Download und online nachhören:
19.10. (23 Uhr) bis 26.10.2009 (23 Uhr)

An einer Straßenecke in Berlin-Neukölln wird der Privatdetektiv Klaus Henkel tot aufgefunden. Hat der Mord etwas mit einem seiner ungelösten Fälle zu tun? Hauptkommissarin Katharina Holz und Oberkommissar Alexander Polanski ermitteln.

http://www.radiotatort.ard.de/

LG
Klaatu
 
S

StarDust

AW: ARD Radio-Tatort Nr. 22 - Kaltfront

Das ist ja mal eine gute Nachricht. :)

Ich finde die Tatort Hoerspiele ganz gut gemacht. Der Einfluss der lokalen Gegebenheiten und der Dialekte finde ich kommen sehr gut rueber.

Am besten fand ich bisher "Verhandlungssache". Aber Mordlauf, Hexenjagd und Irmis Ehre sind auch nicht schlecht. Den einzigen den ich nicht so gelungen fand war "Der Emir".
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: ARD Radio-Tatort Nr. 22 - Kaltfront

Ja, mal wieder ein sehr gelungener Radiotatort mit ein paar Schwächen, aber hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem wusste ich, wo die ganzen Locations waren! xD
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben