• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1918

Hallo liebe Freunde,

ich möchte auf diesem Wege einer meiner Storys zur Umsetzung als Hörspiel hier anbieten. Es handelt sich um Apocalypse - Dead Zone, einer Living Dead Erzählung, dem großen George. A. Romero angelehnt - quasi eine Art Tribute für den großen Zombeikönig. Die Geschichte umfasst mehrere Bände und hat eigentlich kein Ende. Teilweise wurde sie hier bereits als Hörbuch eingesprochen. Doch ich denke, das die Story es wert wäre, eine Chance als Hörspielreihe zu erhalten.
Vielleicht besteht Eurerseits Interesse an diesem Stoff. Ich möchte die Story hier ganz bewußt als unkommerzielles Werk anbieten. Zwar erscheint sie auch demnächst als E-Book und Paperback, aber anders als meine Serie Alan Demore, möchte ich in diesem Fall den umkomerziellen Weg beschreiten. Vielleicht mit Euch zusammen?
Würde mich über Feedback freuen.

Euer
Frank
 
Oben