charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Eine Kleinigkeit, die mir vorhin eingefallen ist, als ich nach einem Probetext gesucht habe.
Ihr dürft Euch auch gerne damit austoben, wenn Ihr mögt :)

Willkommen in Ihrer schönheitschirurgischen Praxis Dr. Zinkenweg.
Um Sie diskret und schnell behandeln zu können, sprechen Sie bitte nach dem Signalton Ihren vollständigen Namen, die Adresse, Telefonnummer, Schuhgröße, Konfektionsgröße, Mädchennamen Ihrer Mutter, IBAN, Personalausweisnummer, Krankenversichertennummer, die Telefonnummer Ihrer Oma, die Anzahl der verbrauchten Socken des letzten Jahres und die Zahl Pi bis zur 373. Nachkommastelle auf.

Wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen als Willkommensgeschenk eine kostenlose Warzenentfernung. Sollten Sie keine Warzen haben, können wir Sie natürlich auch damit versorgen.

Dieser Anruf kostete Sie 5,63€ + 2,47€ pro angefangener Sekunde.

Bitte sprechen Sie jetzt.

Meine Version davon:
 
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
genau sowas habe ich gesucht. Kurz und Knackig. Werde ich bestimmt in meine Sprechproben Aufnehmen. Danke für das Bereitstellen
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Feenstaubtrulla,

leider kann ich den Forenplayer nicht starten. Vielleicht erkennt er die .zip-Datei nicht. Ich hab mir dann die Datei heruntergeladen, sie enthält aber so viele unterschiedliche Ordner und Dateien dass ich nicht weiß, welche ich anklicken soll.

Liebe Grüße von
Peter
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, funktioniert.

P.S. Ich fand die Aussprache "Zinken-weCK" anstelle von "Zinken-weeg" allerdings amüsanter.
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Hab mich gestern Abend schibbelig gelacht, als ich den Text gelesen habe.
Super geschrieben!
@Nee schade, den Zinken-Weck hab ich überhört, du hast vollkommen recht. Der Joker ist meiner Aufnahme leider zum Opfer geworden.
Vielleicht hat ja jemand Lust aus meiner Datei eine richtige Ansage zu machen (mit Telefongeräuschen und dem obligatorischen "Piep"). Würde mich drüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo alle zusammen! Finde die Idee mit dem Anrufbeantworter richtig klasse.
Auch eure Aufnahmen sind der reine Wahnsinn.
*Daumen hoch* :giggle::coffee:

☆>>  <<

Viel Spaß beim Reinhören!

eure
Lady_Di
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aww, Dankeschön, @PeBu34! :love: nach über 25 Versuche und der
>chirurgischen < Herausforderung hat es endlich geklappt. :ROFLMAO:
 
Oben