Chax

Neues Mitglied
Hallo erstmal :)
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und war schon sehr beeindruckt wieviele tolle stimmen es hier gibt, ich bin blutiger anfänger und würde mich hier gerne bewerten lassen, das ich mich hier melde liegt eigentlich nur daran das ich gerne Hörspiele höre und mir oft gesagt wurde das ich wohl eine angenehme stimme habe, ob das stimmt weiß ich nicht ^.^
Nun ein paar fragen von mir , gibt es vllt ein paar sätze die man einsprechen kann weil ich ehrlich gesagt nich weiß was man hier so sprechen soll um sich vorzustellen und bei den anderen klauen wollte ich nicht ;)
Und gibt es vllt von Sprechern die sich hier gemeldet haben hörspiele zum anhören? :)
gruß chax

bob7

Hallo erstmal :)
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und war schon sehr beeindruckt wieviele tolle stimmen es hier gibt, ich bin blutiger anfänger und würde mich hier gerne bewerten lassen, das ich mich hier melde liegt eigentlich nur daran das ich gerne Hörspiele höre und mir oft gesagt wurde das ich wohl eine angenehme stimme habe, ob das stimmt weiß ich nicht ^.^
Nun ein paar fragen von mir , gibt es vllt ein paar sätze die man einsprechen kann weil ich ehrlich gesagt nich weiß was man hier so sprechen soll um sich vorzustellen und bei den anderen klauen wollte ich nicht ;)
Und gibt es vllt von Sprechern die sich hier gemeldet haben hörspiele zum anhören? :)
gruß chax

Hallo Chax und Willkommen hier! Ja, das mit den Sprechproben...da gibt es leider keine Sätze von uns als Vorgabe, da wirst Du Dir selber etwas suchen müssen - Was den Vorteil hat, dass Du etwas sprechen kannst was Dir selbst riesig gefällt. Probiere es einfach, wenn man erstmal damit anfängt wird es plötzlich ganz leicht etwas zu finden.
Unser Hörspiele findest Du hier im Forum, natürlich auch mit den Sprecherlisten der Sprecher die daran teilgenommen haben. In meiner Signatur (und auch in Anderen) findest Du Links zu Hörspielen an denen ich mitwirken durfte.
Viel Spaß hier! :wink:

Chax