Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Na das wurde aber auch Zeit mein Lieber!! :zwinker:
 
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Pöh, als wir den Shop damals aufgemacht haben hieß es immer 'macht doch mal was für Frauen!' :D

Übrigens werden zu 90% Frauenklamotten bestellt, also Männer Andi-Logo ist cool und der letzte Schrei dieses Frühlings!;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Och das ist jetzt aber ein Mist aber auch. Ich hätte dir sagen soll Pack noch ein T-Shirts rein.

Mir kommt immer alles zu spät in den sinn,die sehen nämlich cool aus.@Tom Frauen mögen Andi Lieber :);)
 
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Die hätte ich dir auch garnicht ins Päckchen packen können, weil ich die nicht hier bei mir im Keller liegen habe!;)
Wie war das noch mit dem Versand in die Schweiz?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Die hätte ich dir auch garnicht ins Päckchen packen können, weil ich die nicht hier bei mir im Keller liegen habe!;)
Wie war das noch mit dem Versand in die Schweiz?


Warum hast du sowas nicht im Keller,das weiß ich nicht mehr wie das mit dem Versand in die Schweiz ist .
 
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Überleg mal Marianne, wir haben 260 verschiedene Andi Klamotten, das alles in 4 verschiedene Größen, das alle im Vorrat, also sagen wir mal 6, das wären:

2640 T-Shirts im Keller!
Jipieee... und wo soll mein Fahrrad stehen?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Überleg mal Marianne, wir haben 260 verschiedene Andi Klamotten, das alles in 4 verschiedene Größen, das alle im Vorrat, also sagen wir mal 6, das wären:

2640 T-Shirts im Keller!
Jipieee... und wo soll mein Fahrrad stehen?


:eek: Oh so viel T-Shirts. Aber Marianne hat nur ein Scherz gemacht.:D:grins: Ja wohin mit dem Rad.


Swetty Stellt sich gerade vor wie Andi Meisfeld zwischen den vielen T-Shirts um her Krabbelt und ein T-Shirts für Aleksa sucht :lach:


Aber wir komme ja von Thema ab;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfeld T-Shirts and more!!!

Tom Dankeschön für raus suchen
lv18.gif
:) Hat echt schöne T-Shirts. dabei.
 
Oben