D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Uff ich nehme gerne auf, aber wie man Aeredaeanfürst ausspricht muss man mit kurz erklären
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Uff ich nehme gerne auf, aber wie man Aeredaeanfürst ausspricht muss man mit kurz erklären
ErgoEE hatte Nanami es so erklärt:

Der Fürst passt schon, er hat etwas "in seiner eigenen Welt Lebendes", das hast du sehr gut getroffen! Beim Ritter kannst du ruhig, wenn du Lust hast, etwas überzeugender klingen! Also auch etwas mächtiger, selbstbewusster. Er hat sich ja auch coachen lassen. Das habe ich vielleicht nicht gut beschrieben, aber ich stelle mir da immer diese typischen "Alpha-Coachings" vor, bei denen Leute zu etwas gemacht werden sollen, was (womöglich) ankommt. Das hat sich der Ritter zu Herzen genommen und zieht das auch so durch.
Eredeeeanfürst soll das heißen, wobei das eher nicht so wichtig ist.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Rasche Sprachnotiz von unterwegs
 

ErgoEE

Mitglied
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, wann und ob das bei mir was wird. Aber ich habe mit den vorhandenen Dateien ein Pro Tools Projekt angefertigt und teils Geräusche gesammelt und schon ein kleines bisschen geschnitten.
Noch habe ich etwas Hemmung, weil ich noch nie etwas für andere geschnitten habe.

Jedenfalls würde ich mich über einen grauen Ritter noch sehr freuen, weil ich meine Version wirklich nicht gut finde und schon den Fürsten gesprochen habe.

So, und jetzt ist das wieder oben.
 

YammaY

Mitglied
Moin :=)
Amüsante Geschichte :)
Dann klopft hier mal der graue Ritter an, vielleicht gefällt dir die Version ja besser... ?
Liebe Grüße
Jan

Grauer Ritter
 
Oben