CaveTalker
André Schröder
- Sprechprobe
- Link
Diese ganze Liebe hier...schön.
Hallo nochmal,
da die technische Freigabe ja ein Weilchen dauert, habe ich mal ein wenig herumgestöbert
und bin auf Jelns tolles Skript gestoßen.
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Shorty_01-1343344949.pdf
Wäre das als Sprechprobe nicht prima? Da ist doch so ziemlich jede Emotion vertreten.
Leider bräuchte ich eine weibliche Partnerin für den Dialog. So als ge-Xte Datei wäre es wohl etwas
verwirrend...Vielleicht überlegt ja gerade auch eine weibliche Person hier im Forum was sie für die Sprechprobe zum besten gibt?
LG
Alex
Das bekommen wir doch sicher hin, zumal sich damals niemand gemeldet hat.Oh mein Gott ist das ein cooles Skript
Alle Emotionen dabei und trotzdem "sinnvoll" und interessant zu lesen!
Falls - nach all der Zeit^^ - trotzdem noch Interesse an einer Aufnahme davon bestünde: Ich wäre dabei![]()
Vielen Dank dafür und natürlich hast du recht. Deinen Fledermaus Ohren kann man nix vormachen.Hallo @Alex
Sorry, hat jetzt leider doch etwas gedauert.
Also [intern] ist das allemale. Sauberer Klang, keine Störgeräusche, alles supi.
Mir persönlich wäre die leichte Betonung im Bassbereich etwas zu viel, doch das ist Geschmackssache.
Eventuell könnte das eine ganz leichte Resonanz sein, ist aber leider nicht genau rauszuhören. Denn in dem Bereich ist nichts mehr mit Ortung
Viel Spaß im neuen Studio.![]()
Das war wohl Wut mit Contenance…Bei Wut musste ich bissle schmunzeln.![]()