Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Aerophore - Prolog
Spielzeit: ca. 6min

von Kadomann

Die Mitglieder der AEROPHORE finden sich aus ungeklärten Gründen im Nullraum zwischen den Galaxien wieder, alleine, mit einer merkwürdigen Station. Wie sind Sie dort hingelangt? Was hat es mit der Station auf sich?

Erlebt hier, wie die Geschichte beginnt!

(Bei entsprechender Zeit werde ich ein Episoden-Skript erstellen und es dann vielleicht auch als Hörtalk-Projekt einreichen und durchführen. Solange steht der Prolog hier erst mal für sich)

DIE ROLLEN UND IHRE SPRECHER

Elias Moon: Kadomann
Mickey Benett: Dirk Hardegen
Richard O'Bannon: ThudaDragon
Carmen Merriweather: Scardova


Musik von Kevin MacLeod
(http://www.incompetech.com/)
End of the Era
Majestic Hills
Spider Eyes
Faceoff
unter Verwendung der CC-Lizenz 3.0
(http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de)

Soundeffekte:
http://www.freesound.org
unter Verwendung der CC-Lizenz 1.0
(http://creativecommons.org/licenses/...g+/1.0/deed.de)


Dank schon mal an die Sprecher, die ausnahmslos sehr schnell und professionell abgeliefert haben.

Freu mich auf eure Kritiken!

(Am besten mit Kopfhörer hören, dann gehts richtig ab :D )

DOWNLOAD:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Feine kleine Produktion, hab sehr gerne mitgemacht!
Vom Schnitt her sehr viel Liebe zum Detail, schöne Soundeffekte und die Musik passt absolut.
Tolle Stereoeffekte die die Räumlichkeiten super vermittelt.
Wüßte gerne wie es weitergeht! :lach:
 
N

NiTc

AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Joa ich finds auch ziemlich gut :) Hab mich direkt eindenken können ;)

Hat mir echt gut gefallen... Gerade die Sprecher sind durchweg super.


Die Soundeffekte wie Thuda schon gesagt hat mit liebe zum Detail genauso wie der Schnitt einfach cool :)

Gefällt mir gut! :D
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Danke für die positiven Rückmeldungen. Vielleicht gibt es ja noch ein "ganzes" Hörspiel davon, wenn ich mal Zeit dafür habe ;)

Über weiteres Feedback würden die Sprecher und ich sich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Giallo

AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Hi,
hat mir wirklich gut gefallen. Einzig und allein fand ich ein paar Dialogeteile zu "locker". Ansonsten klasse gemacht. Würde gerne mehr davon hören. :)

lg
Giallo
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Mir hat´s auch sehr gut gefallen.
Die Kulisse und Geschehnisse kommen sehr plastisch rüber.
Die Charaktere sind ziemlich griffig.

Zur Story kann man ja wenig sagen da es ein Auftakt ist.
Lässt aber auf großes hoffen :)

Also mich interessiert´s wie es weiter gehen könnte.
 
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Hört sich gut an!
Klasse Sprecher, gut geschnittener Einsatz, Dialoge überzeugend (nur das Funkgespräch um 0:20 irritierte mich kurz "das ist Verstanden - das ist... ") schöne Überlappung von Geräusch, Dialog und Musik - klingt wie aus einem Guss.

Einsame uralte Stationen im Leerraum wecken bei mir immer sofortiges Interesse.
Wann kommen die restlichen 10*6 Minuten? :D:music:
Los! Hinsetzten, schreiben und fix produzieren!

LG,
Badda
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Ich hab tatsächlich gestern schon angefangen, einen groben Abriss der Handlung zu brainstormen ;) Vielleicht brauch ich für das komplette Skript ja doch nicht so viel Zeit, wie vermutet :)

Danke nochmals für die netten Kommentare!
 
T

Tagirijus

AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Ich find's auch insgesamt super und passig. Ich finde es vor allem toll, dass es ganz ohne Erzähler und/oder Monolog auskommt!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Oha, da hat jemand bemerkt, dass ich keinen Erzähler verwende. Du bist der erste, herzlichen Glückwunsch :D ! Scheint ja gut so zu funktionieren, das macht Hoffnung für die ganze Folge :)

Danke für dein Feedback!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Aerophore - Prolog (Download!)

Eine wirklich tolle Atmo, die du da aufgebaut hast. Erinnert mich sehr an Mark Brandis, aber das meine ich absolut positiv, da ich Mark Brandis fuer die beste SF-Serie ueberhaupt halte. Habe es auch ueber Kopfhoerer angehoert und war von Anfang an "im Hoerspiel drin". Die sehr gute Sprecherleistung tut dabei sein uebriges.
Hast du die Abkuerzung "Cap" von Captain America uebernommen? ;)

Alles in allem eine wirklich tolle kleine Produktion und es waere sehr bedauerlich, wenn da nciht mehr kommen wuerde.
top.gif
 
Oben