Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Add Blocker empfehlen ? Ich habe in meinen Browsern die ich nutze bereits alles deaktiviert, aber trotzdem kann ich seit ein paar Tagen keine Seite mehr öffnen ohne von Werbung genervt zu werden.

Ständig öffnen sich Werbe Seiten und Links.

Vielen Dank,

Volker

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Add Blocker : Weiß jemand einen guten ?

Habe ich auch installiert, scheint aber die Spieleseiten und Vergrößerungswerbebanner nicht zu interessieren, denn die öffnen sich immer noch

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link

Soll das heißen wir haben uns gefälligst damit abzufinden `?

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Geh bei ABP auf Einstellungen und deaktiviere das Häckchen bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen". Vielleicht löst dass das Problem schon. :laechel:

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich würde auch einmal einen ordentlichen und genauen Check nach Viren und Würmern machen. Wenn du sagst "aber trotzdem kann ich seit ein paar Tagen keine Seite mehr öffnen ohne von Werbung genervt zu werden." ist das eher nicht normal. Ich habe auch den Adblock Plus und bei mir kommt ÜBERHAUPT KEINE (!) Werbung durch. Schau auch mal welche Filter du bei AdBlock abonniert hast.

smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link

https://www.getadblock.com/

Hab ich für Chrome installiert.

Avalarion

Mitglied

Man braucht halt ne gute Quelle, das ist immer das wichtigste. Werbeblocker sind halt immer nur so gut wie ihr ruleset und wenn man die von AdBlockPlus richtig setzt, sollte das auch nicht das Problem sein =). Ich würds so machen wie Sven schon sagte, und im Zweifel mehr als eine Regelliste nutzen. Gerne auch eigene.

Oben