Für welche Skripte stimmst du? (Mindestens eins, maximal drei)


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die Abstimungsphase des Kurzskript-Wettbewerbs mit dem Thema "Fantasy/Abenteuer" beginnt:

Alle Skripte sind hier gelistet und stehen zum Download bereit:
Kurzskript-Wettbewerb: Abenteuer / Fantasy

- Jeder hat maximal drei Stimmen, die Stimmen können nachträglich geändert werden.
- Die Abstimmung läuft bis zum Ende des 31. Mai, so haben Interessierte noch etwas Zeit die Skript zu lesen.
- Die Liste der Antworten ist alphabetisch
- Abstimmen darf natürlich jeder, auch die Beteiligten (bitte keine Spamaccounts zur Abstimmung erstellen)
- Der Wettbewerb sollte natürlich etwas Spaß machen, motivieren und vielleicht kriegen wir ein paar neue Beiträge zu hören

Danke an die Teilnehmer :). Die Skripte können natürlich auch von den Autoren als Hörspiel umgesetzt werden.
 
Ich bin schon dabei, mein Skript als Hörspiel umzusetzen. An der Abstimmung möchte ich als Beteiligter allerdings nicht teilnehmen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leute, Leute! Was tut ihr? Ich hätte - mindestens - vier Stimmen gebraucht! Danke für die Geschichten!

Liebe Grüße von
Peter :
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Dennis Künstner,

der Beitrag über diesem hier wird mir als vor 12 (14) Minuten geschrieben angezeigt. In Wirklichkeit ist das schon einige Tage her. Stimmt etwas mit dem Forum nicht oder mit meinem PC? :) (Nur der Neugierde halber. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wichtige Threads markiere ich als neu, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und wieder in den "News" angezeigt werden.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AH, spannende Saxchen. Da bin ich mal gespannt auf die Drehbücher.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huiiiiii.... die Abstimmung läuft.

ein bissel OT
Hat jmd. Tipps für gute frei verwendbare Dschungelgeräusche die nicht Freesound sind?
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
hui, einige echt schöne skripte dabei, es war ein großer spaß sie zu lesen und gar kein so großer spaß, mich zu entscheiden :)
 

Fenrir

Mitglied
Also.. ich habe eigentlich sehr, sehr kurzfristig von Eurem Wettbewerb gelesen... Also habe ich mich heute Vormittag auf die Terrasse gesetzt und alle Vorschläge auf einen Rutsch durchgelesen. Fazit: 1. Ich wollte etwas über das Schreiben von Hörspiel-Skripten lernen -> Ziel erreicht! 2. Ich hatte großen Spaß, diese unterschiedlichen Texte durchzulesen - die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen. 3. A new hörtalk-Fan is born! VIELEN DANK an alle Teilnehmer.......
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gratulation an die beiden Sieger mit Gleichstand! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vergesst nicht, dem @Mr_Kubi zu gratulieren! Der belegt immerhin zusammen mit Frank den ersten Platz :)
Und generell auch herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mitgemacht haben, hat super Spaß gemacht, die ganzen Skripte zu lesen.
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
... @all Ich habe ja keine Ahnung, wie das hier normalerweise gehandhabt wird. Aber ich selbst bin NULL ausgerüstet oder erfahren, um so ein Projekt in die Tat umzusetzen. Also wenn jemand zufällig Spaß daran haben sollte mein Skript zum Leben zu erwecken, sehr gerne! Ich würde ich mich freuen wie ein Schnitzel ... oder wie eine Tomate ... oder so! ;)
 
Oben