[9 Rollen] Spell of Darkness UNIVERSE - Lunar: Lost Harmony [Deadline: 28.02.2021]

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Talkies,

heute poste ich das zweite Hörspielprojekt aus meinem Spell of Darkness - Universum.
Spell of Darkness ist mein kostenfreies Hörspielflagschiff, welches auf dem Planeten Gaja spielt.
Um den Planeten Gaja kreisen 7 Zwergplaneten. Einer davon, unsere Erde. Aber dazu mehr, sobald wir auf dem blauen "Mond" angelangt sind.
Denn heute dreht es sich vielmehr um den silbernen "Mond" Lanera.
Einer Welt voller Götterwesen, Magie, Musik und einem richtigen Anime-Flair :).
Die Gesetze der Welten, sowie deren Religionen ähneln sich, sind aber Storytechnisch absolut verschieden.
Worum geht es in "Lunar: Lost Harmony"?
Lunar: Lost Harmony spielt in einer Welt, in der die Menschen größteils vergessen haben, was Musik ist und was sie zu bewirken vermag. Auf einer Himmelsinsel wachsen die drei Jugendlichen Lunar, Zoe und Choner in völliger Isolation zum Rest der Welt auf. Warum? Nun die Welt unterhalb der schwebenden Insel wird als Götterreich bezeichnet und das dort niemand lebt, außer die Götter selbst. Auf Grund dessen trägt das Unterland auch den Namen Garten Eden's.
Durch einen Unfall werden unsere Protagonisten die Himmelsinsel verlassen müssen und stehen nun Abenteuern in Garten Eden's gegenüber.
Mit viel Originalmusik, Spaß und auch dem ein oder anderen actiongeladenen Moment, beim Kampf um die Freiheit.

5x weiblich 4x männlich

-----------------------

Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungstakes: https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/Lunar_Staffel_1_Folge_1-1603209046.pdf
Bewerbungsformat: JJJJMMTT_ROLLE_HT_HOERTALKNAME_ECHTER NAME*

*Der echte Name wird für alle Personen benötigt, die im Abspann namentlich erwähnt werden. Um eine spätere Zeitachsenverschiebung zu vermeiden, bietet es sich an diesen direkt bei Bewerbung mitzuteilen. Es steht aber offen, diesen erst nachträglich zu übermitteln. Spätestens 4 Wochen nach Rollenübernahme.

Ihr könnt euch hier auf CCC bewerben, sowie auf Hoer-Talk.de
Hierbei sind die Anforderungen an die Takes und Qualität bei beiden hoch angesetzt.
Die Produktion ist nicht-kommerziell. Sollte nach dem Piloten ein anderer Kurs eingeschlagen werden.
So werden alle Sprecher entsprechend der nächsten Produktion [Will heißen, die erste Folge bleibt stets kostenfrei]
in Anlehnung an die VDS vergütet.

-----------------------

Viel Erfolg wünscht,

Lunar R. Wingz
Zu Spell of Darkness:
Folge 1:
Folge 2: Dezember 2020
Folge 3: März 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenmike

Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hi Lunar,

ich habe meine Casting-Takes bereits bei CCC hochgeladen, will aber noch auf Nummer sicher gehen und sie dir hier auch verlinken.

Vielleicht passe ich ja auf eine der Rollen, für die du noch Sprecher suchst ;)
Ich würde mich sehr freuen, mit dabei zu sein.

Lieben Gruß,
Mike

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt

Active member
Sprechprobe
Link
Hey, nach langer Inaktivität hier, habe ich den Aufruf auf Facebook gesehen und hab mich hier mal wieder blicken lassen, weil ich die Charaktere der Storys alle so toll fand. Hier die Zicken, von denen ich gern eine sprechen würde :)

Chalom :)
 

Eine der Cetra-Schwestern
 
 

Shihana

Member
Ich hab mich mal noch etwas spät an zwei Rollen probiert :) Wegen dem Rauschen probiere ich die nächsten Tage mal was, vllt wird es dann weniger. Aber Hall wäre schlimmer, oder?

Chalom (den ersten Versuch hatte ich bisschen verpatzt, der zweite ist besser, denke ich)
 

Eine der Cetra-Schwestern
 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Sina
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hey,
ich hätte total Lust dabei zu sein. Klingt schön düster!

Hier kommt meine Frau Yuri
 

und Faya, das Plüschgetier, weil es so Spaß gemacht hat ;-)
 

Liebe Grüße
Monika
Auch hier Frau Yuri erzählt etwas Kindern um Sie anzumahnen und nicht dem Zuhörer.
Mal Faya was Höher versuchen und sich eine kleine flauschige Kuschelwolke vorstellen? ^^
 

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Heyhey,

Fliegende Inseln, nordische Götternamen, Musik als zentrales Thema? Bin dabei ;)
Meine Hauptbewerbung gilt auf jeden Fall dem Fenrir, seitdem ich gehört hab wie Stefan Kaminski den Fenriswolf in Neil Gaimans nordischen Göttersagen gelesen hat, will ich einen Wolf sprechen :D
Die anderen männlichen Takes hab ich aber auch mal aufgenommen, falls dir davon irgendwas besser passt ists auch super.

LG,
Nicolas

Fenrir
 
----------------------------------------------------
Choner:
 

Herr Lore:
 

Lunar:
 
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben