G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Ich glaube er meinte das so als Scherz:

1. Teil: 7 Todsünden
2. Teil: 7 Tugenden
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

So ich lebe den Tread mal wieder auf. :D
Wäre prima wenn mir alle Autoren einen kleinen Zwischenbericht liefern könnten, wie weit sie sind.
2 Skripte hab ich schon bekommen welche mir auch gut gefallen haben. (eines wird noch ein wenig nachbearbeitet)
Nur damit ich weiss wie der Stand der Dinge ist.
Auch wollte ich nochmal einen Aufruf starten da Trägheit immernoch zu vergeben ist!
Also haut rein. HerrM braucht was zu tun! ;):D

LG Herr M
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Auf jedenfall eine interessante Idee :) - Das scheint auch gerade "In" zu sein :D. Parapol ist ein Gruppenprojekt, Noir plant gerade eins, "Der Graf" hat da auch irgendwas in Planung mit mehreren Autoren und die 7 Todsünden gibt es ja auch :).

Ich bin gespannt wie die Sachen alle funktionieren und ob das in der Gruppenplanung gut aufgeht. Aber da du ja auch schon 2 Skripte hast, sieht ja alles gut aus :). Wünsche weiterhin viel Erfolg!
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

@Insane...Ich danke dir...:)

@Herr M... Dieses Wochenende wirst du Verson 2 bekommen....;)

Gruß
Veit
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Das freud mich Scar. Hoffe ich kann bald weiter machen, damit snicksnack was zu lektorieren bekommt.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Ich hoffe nur nicht, dass du nur wegen mir nicht weiter machen kannst....:eek:.....
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Ja leider ist das zu passend das stimmt.
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

So ich mach jetzt noch einen ALLERLETZTEN Aufruf.;)
Nurnoch ein Autor brauchen wir....ansonsten muß ich das selbst schreiben und das will ich nicht. 10 Seiten sind nicht so ganz viel. Also bitte! :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Vorhin mit M gechattet...ich mach die Trägheit.
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Vorhin mit M gechattet...ich mach die Trägheit.

Das kann ich bestätigen.
Somit sind wir endlich vollständig und ich bin schon voller freudiger Erwartung, was da wohl kommen mag.
Snicksnack?! Du bekommst demnächst Arbeit! ;)
Danke das ihr alle bei meinem Vorhaben mitwirkt! Auf gute Zusammenarbeit!

LG Herr M
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

So habe eben meinen Erstentwurf zur Trägheit an den Herr M gesandt...

LG und wech
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

wie stehts denn momentan?

Also wieviel haben schon eingereicht und wie weit biste schon mit der Hauptstory?
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Danke dir Mr. Kubi! Lese (höre) mich heute Abend in ruhe durch. (sowas muß man genießen)
@ Mindmaster ich habe im mom ein komplettes und 2 Skipts die nahezu fertig sind. Der rest ist noch in Bearbeitung.
Die Rahmenhandlung kann ich erst Später weiter machen.
Aber es sieht alles ganz gut aus. Denke das wird was schönes Ergebnis haben.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

:yahoo:...FEEERRRTTTIIIGGG.....
Freu mich schon wenn alles Fertig ist....=)
Gruß
Veit
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Ja da freu ich mich auch wahnsinnig drauf,
auch wenn wir darauf wohl noch ein Weilchen warten müssen :)
 

Herr M

Mitglied
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

Wenn ich mir die Skripte so angucke dann bezweifel ich, dass es bei einem Teil bleibt.
Denke es wird gesplittet werden müssen. Dann Sprechersuche.
Und dann muß sich noch ein Cutter finden der sich bereit erklährt das zu cutten.
Musik... also noch viel Arbeit! Aber ich versuch dran zu bleiben...
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: 7 Todsünden, Autoren-Gemeinschaftsprojekt

So Auch Fertig !
Na dann! Jetzt heisst es Abwarten und Tee trinken.
 
Oben