Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Tief im Westen Cover klein.jpg


In einem Westernkaff treffen der Sheriff und ein Fremder aufeinander. Als der Sheriff den Fremden aus der Stadt werfen will, wird er etwas unsicher. Könnte das tatsächlich ein guter Freund aus vergangenen Tagen sein?

Grimmbart: Werner Wilkening
Fremder: Ralf »Searge« Pappers
Mann 1: HaPe
Mann 2: Schaldeck
Mann 3: Lupin Wolf
Bandit: Ani
Grillo: Ralf »Searge« Pappers
Kreditssprecher: Ralf »Searge« Pappers

Schnitt: Ralf »Searge« Pappers
Musik: Oursvince - Jumping

Eine Five Minute Shortie Produktion für das Hörspielprojekt 2018, mit dem Thema Freundschaft.

 

Vielen Dank an die Sprecher, für diese sehr kurzfristige Aktion, das Hörspiel noch innerhalb weniger Tage zu realisieren. Hat jede Menge Spaß gemacht, Yehaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich suche noch Pferdegetrappel. In meinem Fundus finde ich nichts Vernünftiges. Kann mir da jemand aushelfen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Den hatte ich auch schon gehört. Aber ich brauche ein einzelnes Pferd.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guck mal auf freesound.org nach 'Horse running', ist da nichts dabei?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Liebe Sprecher,

das Projekt nähert sich seiner Vollendung. Für die Credits würde ich jetzt noch gerne wissen wie Ihr dort genannt werden wollt? Mit Eurem Forennamen oder dem richtigen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Danke Volker,

inzwischen bin ich ausgestattet. Vielen Dank.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Yeeehaaww! :D
Searge, Du bist der schnellste CutterColt im Wilden Westen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einfach schön! Ich sitze hier mit soooooo einem Grinsen im Gesicht! Danke fürs Teilen! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
.
WOW dass ist cool
geworden,und so schnell Respekt,gefällt mir sehr gut,:)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habs mir jetzt auch angehört, ist sehr schön geworden :) Bin auch beeindruckt von deiner Geschwindigkeit, vor Allem wenn ich bedenke, wie lange ich an meinem rumgewerkelt habe ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Habs mir jetzt auch angehört, ist sehr schön geworden :) Bin auch beeindruckt von deiner Geschwindigkeit, vor Allem wenn ich bedenke, wie lange ich an meinem rumgewerkelt habe ;)
Freut mich das es Dir gefallen hat. Du musst aber bedenken das ich auch schon seit ca. 15 Jahren Hörspiele schneide. Da hab ich ein wenig Vorsprung und Erfahrung.:)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hihi, Grinsen am Morgen...:D
Der Mann der schneller cuttet als sein Schatten! ;)

Super umgesetzt und Lob an alle Sprecher! beim Wilhelm Schrei hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur geprustet.:rolleyes:
 
Oben